Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Sanders entlassen
Zitat:Original von Hitman
Ich könnte ihn mir auch irgendwo als Comisch vorstellen.
Nein die Zeiten als Comisch sind im Wrestling vorbei.Mal schauen was ist gerade In?Achja General Manager,und wenns geht gleich 3 pro Show,das kommt besser.Bei TNA ist gerade President noch In,oder auch Comisch,wobei mittlerweile 8 leute denn Posten hatten und jeder wurde ohne SL gefeuert sozusagen.
Solche Autoritaeren Gimmicks sucken nur noch,ob Booker,GM,Comisch,President oder Owner,Co Owner,sowas nervt,die WWE/WCW,TNA haben es kaputt gemacht,und das nach 5 Jahren.Schauen wir mal nach japan oder den Indys ( obwohl IWA MS ;) ,Shoot ),die brauchen sowas nicht,da geht es auch ohne den bull****
Ach ich finde solche -ich nenne es mal Gimmicks- schon noch gut.
Zitat:Original von Hitman
Ach ich finde solche -ich nenne es mal Gimmicks- schon noch gut.
ich finde solche SL ueberhaupt nicht gut.Warum?Weil sie absolut unlogisch sind.Sie sind ueberspitzt.Nehmen wir mal Vince der bekanntermassen Chef der WWE ist,warum schlaegt er sich dann mit Gowen.Er koennte ihn doch feuern waere viel einfacher,das gleiche mit Austin damals.
Okay ist ueberspitzt doch bei Comisch oder aehnlichen sieht es nicht anders aus.BSO Bischoff,der ist zwar Raw GM,aber macht sich nur laecherlich.Da er nie was durchsetzt,ansonsten kommt Vince,Steph,Linda oder neuerdings Austin und verbietet das,na toll.
Ja, dass finde ich auch nicht gut, dass man Bischoff so schlecht aussehen lässt.

Aber im Grunde finde ich solche "Gimmicks" schon relativ gut. Sie müssten eben gut umgesetzt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mike Sanders Interview Nefercheperur 1 967 27.01.2003, 16:07
Letzter Beitrag: The Chosen One
  NWA/TNA:Mike Sanders/Jason jett Nefercheperur 0 551 20.10.2002, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste