Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock heute doch nicht bei RAW!?/ Kane
Wie schon mehrfach berichtet, sollte The Rock bei der heutigen RAW Sendung in Vancouver dabei sein, doch wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, scheint man diese Pläne geändert zu haben und The Rock soll heute nich bei RAW sein.

Kane wird bei der heutigen RAW Sendung erstmals mit seinem neuen Entrance Video auftreten.
Also ich war vorhin beim GM Place,nur noch wenige Stunden ;) .Und The Rock ist definitiv Backstage Anwesend,soviel konnte man sehen und auch Trips und Nash sind da.Ob sie auftretten bleibt eine ganz andere Frage.Aber ich denke schon das The Rock auftritt,sah mir sehr danach aus.
Auf Heat kann man sehr gespannt sein,da einige ECCW Jungs dabei sind,mal sehen wie das Puplikum reagiert.Werde bald mal losfahren.

Achja und Harry Smith ist anwesend,falls sich jemand erinnert er hat ja einen WWE Develovment Contract,und wird sein erstes WWE Match heute bestreiten vorraussichtlich in einem Dark match gegen Memphis Raines
Viel spaß Nefi, und gib uns ein Zeichen!!! LOL Breites Grinsen

Sag mal, welche Sigs hattest du nun eigentlich mit?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.120 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania Spoiler/Vertrag mit Jakks läuft aus/WWE und OVW doch nicht ganz getrennt? Double F 3 673 12.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 829 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  The Rock doch bei WrestleMania 21!?/ Randy Orton vor Heel Turn/ Neuer KingKoolTaxXx 3 1.171 23.02.2005, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania 22 Austragungsort/ SmackDown! doch nicht vor dem Aus! KingKoolTaxXx 7 1.649 27.01.2005, 23:30
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste