Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass [lexicon]The Rock[/lexicon] Wrestling Karriere vorerst zu Ende ist und [lexicon]The Rock[/lexicon] in den nächsten Jahren wohl nicht mehr in den Ring steigen wird. Bereits vor einigen Monaten gab [lexicon]The Rock[/lexicon] seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt, aufgrund seiner großen Erfolge in Hollywood. Damals zog er seinen Rücktritt zurück und er trat nur wenig später wieder für World Wrestling Entertainment an. Doch nun sieht es wirklich so aus, als wäre das Karriereende von [lexicon]The Rock[/lexicon] gekommen zumindest was das Wrestling anbelangt. So hat [lexicon]The Rock[/lexicon] in Hollywood verlauten lassen, dass er nicht plane zum Wrestling zurück zukehren, obwohl er es liebe. Es sei sehr schwer zwischen der Wrestling -und Filmkarriere zu balancieren.
Dies bestätige er nochmals bei der David Letterman Show am gestrigen Abend. Dort sagte er, dass er mit dem Wrestling abgeschlossen habe.
Viele Hollywood Experten gehen davon aus, dass The Rocks neuester Film "The Rundown" an diesem Wochenende zwischen 25 und 30 Millionen Dollar einspielen wird. Was The Rocks Hollywood-Status natürlich enorm verbessern würde. Der Film wurde bereits schon von vielen gelobt, obwohl es sich bei "The Rundown" um einen Actionfilme handelt, welchen die Kritiker gerne zerrissen. Auch Rockys schauspielerische Fähigkeiten und sein komödiantisches Timing wurde bereits sehr gelobt.
Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass wir [lexicon]The Rock[/lexicon] bald wieder bei World Wrestling Entertainment sehen werden, dazu müssten allerdings seine nächsten Filme in Hollywood floppen. Und davon geht man allgemein nicht aus.
(Quelle: 411wrestling.com)
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
War abzusehen schon seit 2 Jahren das es so kommt.Werde morgen abend mit The Rundown anschauen.Der Hype ist wirklich gigantisch ueberall werbung ueberall wird der Film sehr sehr gut bewertet und gelobt.Auch [lexicon]The Rock[/lexicon] bekommt nur gute kritiken.Ich denke der Film wird der durchbruch von [lexicon]The Rock[/lexicon] sein nach ganz oben.Die spekulationen ueber das einspielergebniss von 25 bis 30 Millionen wird denke ich weit uebertroffen.[lexicon]The Rock[/lexicon] hat jetzt schon 4 Filmvertraege in der tasche er hat schon einen weiteren Film abgedreht in Vancouver der naechstes Jahr kommt.Und die Fortsetzung von The Rundown ist ebenfalls geplant.Ich goenne es ihm,er muss auch nicht wieder zurueckkommen eine Auszeit von ein paar Jahren wuerde ihm gut tun,und er kann sich so ganz auf das Filmen konzentrieren.
Bewertung:
0
Wie schon vor einiger Zeit gesagt, finde ich das es die richtige Entscheidung ist, es würde denke ich jeder genauso machen, wenn er die Möglickeit hätte. So verdient er mehr Geld und muss weniger arbeiten, wer träumt nicht davon und er wird dadurch sogar noch bekannter.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr viel Glück und hoffe das er den großen Durchbruch schafft. Wenn ich im nächsten Monat wieder meinen Onkel in den USA besuchen werde, werde ich mir den Film auf jeden Fall angucken.
Bewertung:
0
Und hier gleich noch das Interview von gestern bei Live with Regis & Kelly:
[lexicon]The Rock[/lexicon] war heute morgen bei Live with Regis & Kelly zu Gast um promo für seinen Film "The Rundown" zu machen, welcher gerade in den US Kinos anläuft.
Regis fragte [lexicon]The Rock[/lexicon], ob er nun mit dem Wrestling komplett aufgehört habe? [lexicon]The Rock[/lexicon] antwortete, dass er in diesem Business groß geworden sei und nicht mit dem Wrestling aufgehört habe, jedoch konzentriert er sich momentan in erster Linie auf seine Schauspielkarriere. Er sagte außerdem, dass sein Vater [lexicon]Rocky[/lexicon] Johnson, ebenfalls wrestler war und immer im Madison Square Garden angetreten wollte. Auf die Frage ob irgendwelche Wrestler ihn mal am Set besucht haben, antwortete er mit Nein.
[lexicon]The Rock[/lexicon] erzählte, dass er für "The Rundown" ganze 25 Pfund abgenommen habe und die Zusammenarbeit mit Christopher Walken unglaublich war und er dies sehr genossen habe.
Es folgt ein Clip zu "The Rundown" und dann gab [lexicon]Rocky[/lexicon] bekannt, dass er sich nun auf seinen nächsten Dreh vorbereitet, diesmal wird [lexicon]The Rock[/lexicon] in "Spy Hunter" zu sehen. Kelly meint das [lexicon]The Rock[/lexicon] wohl vom Wrestling zurück treten muss, da er mit seinen Filmen sehr beschäftigt sei. Regis vergleicht [lexicon]The Rock[/lexicon] dann mit Arnold Schwarzenegger, da dieser auch auf dem Höhepunkt seiner Karriere nach Hollywood gingen und Schauspieler wurde. [lexicon]The Rock[/lexicon] imitierte noch seinen Freund Arnie und so endete sein Auftritt. Zu Schluss imitierte [lexicon]The Rock[/lexicon] noch Arnold Schwarzenegger und damit endete dieses Segment.
Wie bereits berichtet, ist ein Comenback von [lexicon]The Rock[/lexicon] erst mal in weite Ferne gerückt. Man muss jetzt abwarten, ob [lexicon]The Rock[/lexicon] bei WrestleMania XX dabei sein wird, oder ob die Gerücht stimmen, dass er selbst bei der Jubliäums WrestleMania nicht dabei ist.
(Quelle: 1wrestling.com)