Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rocks Comeback/ Lance Storm Update
Auch The Rocks Comeback bei der RAW Sendung am Tag vor den SmackDown! Tapings, also am 4. August soll beschlossene Sache sein. Auch wenn ihr es schon oft gehört habt. Da The Rock bei seinen Dreharbeiten in Vancouver ist, dürfte es kein Problem für ihn sein, kurz mal bei RAW vorbei zuschaun und dort einen Auftritt zu haben.

RAW-Writer Brian Gewirtz möchte Lance Storms “Boring” Gimmick auch weiterhin pushen. Künftig soll er in einer Art Comedy Tag Team mit einem anderen Superstar antreten. In diesem Team soll der noch nicht bekannte Superstar versuchen Lance Storm versuchen beizubringen, wie er charismatischer wird, was jedoch fehlschlagen soll.
Zitat:Original von TaxXxberg
RAW-Writer Brian Gewirtz möchte Lance Storms “Boring” Gimmick auch weiterhin pushen. Künftig soll er in einer Art Comedy Tag Team mit einem anderen Superstar antreten. In diesem Team soll der noch nicht bekannte Superstar versuchen Lance Storm versuchen beizubringen, wie er charismatischer wird, was jedoch fehlschlagen soll.
Goldust vielleicht?! ;)
Ich finde das Boring-Gimmick total bescheuert, besonders für Storm. :boxer:
Seit 2001 als Storm bei der WWE ist,wird er schlecht eingesetzt.Klar ist er nicht charismatisch doch man versaut ihn immer mehr.Und irgendwann kommt er nichtmehr weg von seinem Ruf,ich erinnere nur mal an die bescheuerte Anti America sache. Kotzen .Naja wie schonmal gesagt waere Storm in den Indys besser aufgehoben und koennte auch mehr verdienen,klar bei mehr arbeit aber Raven zeigte es,genauso wie D Lo.ODer er geht nach japan,denn dort hat er sich ja schon einen namen gemacht.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aberi ch fand sein Gimmick in der WCW nicht mal so schlecht. Er kam tough rüber und war auch nicht mal so uncharismatisch als Anführer von Team Canada imo. Auch sein Finisher, der Half Boston konnte überzeugen, da so ziemlich jeder aufgegeben hat, aber jetzt hat er ja nicht mal mehr einen richtigen Finisher... Nee nee
Nun die ganze Team Canada sache fand ich auch ziemlich schlecht,da vorrallem Awesome und Major Gunns,Duggan noch dabei waren.Waere das gleiche wie wenn bei der Hart Foundation noch HBK und Austin mitglieder waeren.Ich hasse sowieso Nationen Gimmicks.
Storm hat am besten in die ECW gepasst.Da konnte er im Ring ueberzeugen und hatte man Justin Credible einen guten Partner.Oder das Team mit Jericho in Japan,wo er imo sowieso am besten hinpasst.
An die anderen Mitglieder hab ich jetzt eigentlich gar nicht so gedacht, ich hatte nur noch Skipper in Erinnerung, der mir auch gut gefiel. Immerhin pushte man Storm mit drei Titeln, auch wie diese nicht viel wert waren, aber er war over. :=:
In der WCW zu der Zeit haette selbst ein Besen over sein koennen.Storm fehdete um den US Title mit Hugh Morrus.Nachdem der Title sowieso entwertet wurde durch einen David Flair zum BSP.Und mit solchen Nationen Gimmicks bekommt man eben die cheap Pops/Heat da koennte ein A Train sogar over kommen.
Zitat:Original von Nefercheperur
In der WCW zu der Zeit haette selbst ein Besen over sein koennen.Storm fehdete um den US Title mit Hugh Morrus.Nachdem der Title sowieso entwertet wurde durch einen David Flair zum BSP.Und mit solchen Nationen Gimmicks bekommt man eben die cheap Pops/Heat da koennte ein A Train sogar over kommen.
Schön und gut, aber wen er jetzt so over wäre wie damals in der WCW, dann müssten wir solch eine Diskussion nicht führen. ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Schön und gut, aber wen er jetzt so over wäre wie damals in der WCW, dann müssten wir solch eine Diskussion nicht führen. ;)
wieso die 100 WCW Fans machen den hund auch nichtmehr fett ;) .Und damals pushte Russo eben nur sich selbst,Jarrett,Steiner,Booker T und Storm.Achja teilweisse noch Nash und DDP als peinliche Insider LOL
Also ich fand Storm in der WCW auch ziemlich gut. Klar war das Cheap Heat, doch er konnte zeigen das er am Mic auch gut ist. Man sollte Storm in die IC-Title Division stecken, der Title bekäme durch klasse Matches endlich mehr Bedeutung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.367 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.122 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.423 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash:Booker T verletzt/NWO Update/Tatanka gibt Comeback und mehr Nefercheperur 2 679 28.12.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Lance Storm kündigt bei WWE The Chosen One 1 445 20.05.2005, 14:42
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste