Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch The Rocks Comeback bei der RAW Sendung am Tag vor den SmackDown! Tapings, also am 4. August soll beschlossene Sache sein. Auch wenn ihr es schon oft gehört habt. Da The Rock bei seinen Dreharbeiten in Vancouver ist, dürfte es kein Problem für ihn sein, kurz mal bei RAW vorbei zuschaun und dort einen Auftritt zu haben.
RAW-Writer Brian Gewirtz möchte Lance Storms “Boring” Gimmick auch weiterhin pushen. Künftig soll er in einer Art Comedy Tag Team mit einem anderen Superstar antreten. In diesem Team soll der noch nicht bekannte Superstar versuchen Lance Storm versuchen beizubringen, wie er charismatischer wird, was jedoch fehlschlagen soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun die ganze Team Canada sache fand ich auch ziemlich schlecht,da vorrallem Awesome und Major Gunns,Duggan noch dabei waren.Waere das gleiche wie wenn bei der Hart Foundation noch HBK und Austin mitglieder waeren.Ich hasse sowieso Nationen Gimmicks.
Storm hat am besten in die ECW gepasst.Da konnte er im Ring ueberzeugen und hatte man Justin Credible einen guten Partner.Oder das Team mit Jericho in Japan,wo er imo sowieso am besten hinpasst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An die anderen Mitglieder hab ich jetzt eigentlich gar nicht so gedacht, ich hatte nur noch Skipper in Erinnerung, der mir auch gut gefiel. Immerhin pushte man Storm mit drei Titeln, auch wie diese nicht viel wert waren, aber er war over. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der WCW zu der Zeit haette selbst ein Besen over sein koennen.Storm fehdete um den US Title mit Hugh Morrus.Nachdem der Title sowieso entwertet wurde durch einen David Flair zum BSP.Und mit solchen Nationen Gimmicks bekommt man eben die cheap Pops/Heat da koennte ein A Train sogar over kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich fand Storm in der WCW auch ziemlich gut. Klar war das Cheap Heat, doch er konnte zeigen das er am Mic auch gut ist. Man sollte Storm in die IC-Title Division stecken, der Title bekäme durch klasse Matches endlich mehr Bedeutung.