Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Ultimate Crush II Results vom 13.10.03
Zero One gehoert zur NWA nur hat die NWA schon oft mit AJPW und NJPW zusammen gearbeitet.Vondaher ist es denkbar das Hogan denn NWA Title gewinnt und dann gegen Tenzan ;) denn IWGP Champion verteidigt in einem IWGP vs NWA Title Match.
So ein match endet meistens in einem Time Limit Draw .

Das waere denkbar.Da gibt es nur 2 einwaende.Wie kommt der NWA Title zu Hogan?Und wo wird das Match stattfinden bzw wie wird es gehypt?
Bei so einer Konstelation haette ich nichts dagegen das Hogan NWA Champion wird.Auch wenn dann der Title schon wieder wechseln wuerde.So wuerde ein Title vs Title Match einen unglaublichen Hype ausloesen,nicht nur in Japan.
Ich denke wir sind uns alle einig das Tenzan oder Takayama ;) dann gewinnen sollte,oder eben es kommt zum Draw.
Aber das waere dann sagen wir mal ein absoluter Mega Hammer.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
Was is en Axe Bomber? Andre Name für den tödlichen Leg Drop? Breites Grinsen
Der Axe Bomber ist wohl der beruehmteste Finisher im Japanischen Wrestling.Damit hat mal Hogan,Inoki ausgeknockt.Und sich somit denn IWGP Title erschlichen denn eigentlich Inoki gewinnen sollte.

Es ging wohl eher um die Art des Moves. Würde mich auch mal interessieren ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
Es ging wohl eher um die Art des Moves. Würde mich auch mal interessieren ;)
achso :rolli: jetzt kapiere ich es Breites Grinsen ,dauert bei mir immer ein bisschen laenger.

Nun wie erklaere ich das am besten,mmmhhhh schwierig.Technische Movebezeichnung Clothesline Breites Grinsen

kennt ihr bestimmt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 706 07.10.2004, 14:08
Letzter Beitrag: Sharkboy
  NJPW THE CRUSH II Results vom 05.06.04 Nefercheperur 6 1.045 05.06.2004, 17:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW The Crush II Card/Inoki Dojo TV Taping Card und mehr Nefercheperur 10 1.665 04.06.2004, 12:38
  NJPW The Crush II Card/Tanahashi vs Sapp Offiziell und mehr Nefercheperur 1 547 18.05.2004, 00:35
  Card für NJPW Ultimate Crush II am 13.10.2003/Update RDLA 9 1.354 12.10.2003, 17:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste