14.10.2003, 13:03
Zero One gehoert zur NWA nur hat die NWA schon oft mit AJPW und NJPW zusammen gearbeitet.Vondaher ist es denkbar das Hogan denn NWA Title gewinnt und dann gegen Tenzan ;) denn IWGP Champion verteidigt in einem IWGP vs NWA Title Match.
So ein match endet meistens in einem Time Limit Draw .
Das waere denkbar.Da gibt es nur 2 einwaende.Wie kommt der NWA Title zu Hogan?Und wo wird das Match stattfinden bzw wie wird es gehypt?
Bei so einer Konstelation haette ich nichts dagegen das Hogan NWA Champion wird.Auch wenn dann der Title schon wieder wechseln wuerde.So wuerde ein Title vs Title Match einen unglaublichen Hype ausloesen,nicht nur in Japan.
Ich denke wir sind uns alle einig das Tenzan oder Takayama ;) dann gewinnen sollte,oder eben es kommt zum Draw.
Aber das waere dann sagen wir mal ein absoluter Mega Hammer.
So ein match endet meistens in einem Time Limit Draw .
Das waere denkbar.Da gibt es nur 2 einwaende.Wie kommt der NWA Title zu Hogan?Und wo wird das Match stattfinden bzw wie wird es gehypt?
Bei so einer Konstelation haette ich nichts dagegen das Hogan NWA Champion wird.Auch wenn dann der Title schon wieder wechseln wuerde.So wuerde ein Title vs Title Match einen unglaublichen Hype ausloesen,nicht nur in Japan.
Ich denke wir sind uns alle einig das Tenzan oder Takayama ;) dann gewinnen sollte,oder eben es kommt zum Draw.
Aber das waere dann sagen wir mal ein absoluter Mega Hammer.