Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Arbeit lohnt sich nicht!
Zitat:Original von Nefercheperur
@Jefferson: nicht schlecht Breites Grinsen Warum sollte denn die Gewerkschaft jemanden einbalsamieren?Zudem das ganze auch noch unmoeglich ist,jemanden einbalsamieren ohne das das jemand mitbekommt.Ausserdem waere das im Oduktionsbericht vermerkt worden ;) ,oder der ist auch gefaelscht

1. Einbalsamiert, damit sein Tod erst spät auffällt und Leute wie du (zurecht) soziale Mißstände anprangern. (niemand hat sich mit ihm abgegeben etc.) ;)

2. Einbalsamiert haben sie ihn, als die extraterristische Union die Zeit anhielt (Tag der ARbeit im All Breites Grinsen ).

3. Der Pathologe ist in der Gewerkschaft Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
1. Einbalsamiert, damit sein Tod erst spät auffällt und Leute wie du (zurecht) soziale Mißstände anprangern. (niemand hat sich mit ihm abgegeben etc.) ;)

2. Einbalsamiert haben sie ihn, als die extraterristische Union die Zeit anhielt (Tag der ARbeit im All Breites Grinsen ).

3. Der Pathologe ist in der Gewerkschaft Breites Grinsen
ALso das der Pathologe in der gewerkschaft ist,ich weiss ja nicht Breites Grinsen .Aber gut.
Irgendwie kaufe ich aber die Einbalsamierungsgeschichte nicht.Denn du weisst schon wie man einballsamiert?Eingeweide raus,Organe raus ;) .Und wie man an unserem aller "Freund" Lenin sehen kann sieht man es wenn jemand einbalsamiert wurde.

Also da kaufe ich eher schon Punkt 2 mit der Zeit anhalten Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtsüberholen lohnt sich wieder :D Snowder 7 1.727 08.10.2006, 09:17
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Nur für ganz harte! Rob Van Dam 21 4.169 04.11.2003, 21:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste