• WWE RAW II auch für den PC!!!
    Auf meinem CPU duerfte das auch laufen :=: .Und es sollte nicht viel schlechter sein ,wie das Game auf der X-Box.
    Zitat:Original von Marta
    da wäre ich mir nicht so sicher. ich sag nur gta3 :/:

GTA braucht doch auch nicht so viel oder 1.0 GHZ reichen da doch dicke.
    Es kommt ja nicht unbedingt auf die GHZ Zahl an ;) .Grafikkarte,Soundkarte,Laufwerkgeschwindigkeit usw sind auch wichtig.
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Es kommt ja nicht unbedingt auf die GHZ Zahl an ;) .Grafikkarte,Soundkarte,Laufwerkgeschwindigkeit usw sind auch wichtig.
    Daumen hoch Du sagst es
    und wenn man da nich von allem das beste hat dann läuft gta nähmlich wie eine DIA-show.
    Nen Kumpel hat 1,7 ghz und sonst auch ganz gute teile aber das hackt wie die pest.
    also was hab ich von nem spiel wenn ich mir dafür erst ein computer im wert von 1500 euro kaufen muss :/:
    ich find es besser das solche spiele größtenteils nur auf konsolen erscheinen die kosten ja nur noch 300 euro Daumen hoch
    Das ist halt so,die CPU werden nach einem Jahr halt alt und man muss Aufruesten.Und das ist auch gut so.Man sollte auch weiter Spiele entwickeln die nach den neuesten Anforderungen programmiert wurden.Und erhlich gesagt habe ich keinen Bock auf eine Konsole,auch wenn die X-Box hier 150 CAN Dollar kostet.
    Naja, ich hab keine probs mit GTA 3 oder anderen Games da mein PC auch ziemlich gut ist :klatscher:

Das mit den PC ist leider so das nach nem 1 Jahr schon total veraltert sind.

Aber ich hab kein Bock mehr auf Konsolen.

Ich hab:

Game Boy
    NES
    SNES
    SMS
    PSone
    PS 2 ( mit der ich in dem knappen jahr ca 5 mal gespielt habe und ausschließlich nur für SD! 3 gekauft habe)
    Die gute PS 2