Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Triple H vs. Foley bei WM/ Vince gegen Old Timer Show bei WM usw.
Es gab nun viele Gerüchte, dass Mick Foley bei WrestleMania XX noch mal zurück in den Ring kehrt um ein Match gegen Triple H zu bestreiten. Doch WWE scheint sich nun gegen diese Idee entschieden zu haben. Mick Foley wird zwar Teil von WrestleMania XX sein, doch die Pläne gehen dahin, dass Mick Foley in einem Tag Team Match antreten soll oder als Special Ref. fungieren wird.

Der Hauptgrund gegen dieses Match ist, dass Mick Foley nicht in der Form ist ein solches Match zu bestreiten. Auch Triple H ist nicht mehr in der Form wie zu den Zeiten als die beiden ihre klassischen Matches bestritten haben. Daher entschied man sich gegen das Mick Foley vs. Triple H Match. Dinge können sich zwar immer ändern, doch zum jetzigen Zeitpunkt sollte man nicht von diesem Match ausgehen.

In den letzten Tagen & Wochen gab es einige Gerüchte, wonach bei WrestleMania XX viele WWE Superstars aus der Vergangenheit dabei sein sollen oder sogar in Matches involviert sein sollen. Vince McMahon soll jedoch gegen diese Idee sein, dass WrestleMania XX zu einer "Old Timer" Show werden soll.

Zwar sollen einige große Namen Teil der WrestleMania sein, jedoch keine großen Matches bestreiten. Viel mehr sollen sie im Publikum oder in irgendwelche Segmente involviert sein. Dies heißt natürlich nicht, dass es nicht zu einem Match zwischen zweier Legenden kommt. Allerdings sollte man nicht von Matches wie: Hulk Hogan vs. Randy Savage oder Ric Flair vs. Ricky Steamboat ausgehen.

Vince McMahon möchte eher, dass die jungen Stars und die Zukunft von World Wrestling Entertainment im Vordergrund stehen.

(Quelle: PWTorch.com/ 411wrestling.com)
ACHTUNG:
Sollte das ganze richtig sein,vorrausgesetzt

Das ist seit langem eine Entscheidung mit der ich 100% einverstanden bin.Schon seit Monaten sage ich ja,wieso sollte man einen Hogan,Savage oder Piper dabei haben.Man muss die neue Generation einsetzen.Klar kann man legenden dabei haben aber eher in Segmenten.Gegen 1 "Legenden" Match hat denke ich niemand was,aber die Zukunft muss ausgebaut werden und darauf muss man die Wm`s aufbauen.Der Mythos von Wrestlemania entstand auch weil man immer wieder Junge Leute hoch brachte,okay frueher halt nur Hogan die ersten 8 WM`s ;) .

Ich habe da schon etliche Ideen.Wie waere es wenn nach dem Championtitle Match (mein Wunsch Lesnar vs Triple H) dem ME ploetzlich Hogan,HBK,Taker,Slaughter,Sid,Austin rauskommen und Lesnar oder Trips feiern.Die Champions von frueher praktisch feiern den jetzigen Champion.
Oder beim IC Title match kommt ein HBK,Patterson oder Warrior raus.Oder man setzt eine HOF Zeremonie an,und ehrt ein paar leute.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe da schon etliche Ideen.Wie waere es wenn nach dem Championtitle Match (mein Wunsch Lesnar vs Triple H) dem ME ploetzlich Hogan,HBK,Taker,Slaughter,Sid,Austin rauskommen und Lesnar oder Trips feiern.Die Champions von frueher praktisch feiern den jetzigen Champion.
Oder beim IC Title match kommt ein HBK,Patterson oder Warrior raus.Oder man setzt eine HOF Zeremonie an,und ehrt ein paar leute.

Das finde ich eine sehr schöne Idee, nur glaube ich nicht, das dies WWE tun wird.
War ja nur eine Idee,es gibt ja viele moeglichkeiten wie man die alten Superstars einsetzen kann.Interviews,oder spezial Auftritte als Ref,Announcer oder aehnliches.Es gibt ja unendliche moeglichkeiten.Nur sollte man es nicht uebertreiben und das hauptaugenmerk eben auf die "Jungen" setzen.

Es ist nur schade das die WWE es sich mit vielen Legenden versaut haben,und die zurecht nicht auftretten werden wie Sammartino,Steamboat,Bret Hart oder Pedro Morales.So muss man halt auf die altbewerten setzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.015 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer Nefercheperur 4 1.442 22.01.2018, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestlemania: Mit oder ohne Part Timer? ShowOff 29 3.420 18.02.2017, 20:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Triple H Comeback/Nachfolger von Vince McMahon in Planung Nefercheperur 5 1.217 25.04.2007, 11:12
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste