Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In their primes, who was the best? #2: Ric Flair vs Ricky Steamboat
Hier nun die zweite Runde,wer war besser Flair oder Steamboat zu ihren Glanzzeiten?

Meine Meinung:
Schwer zusagen,wiedermal.Flair war sicherlich der bessere worker.Doch Steamboat war vielseitiger wie Flair,was das Moveset angeht und den Style.Und aufgrund von der vielseitigkeit ist meine Wahl Ricky Steamboat,auch wenn Flair sicherlich mehr angesehen ist
Nun.... ich habe mir noch ein par matches von beiden reingezogen und bin zum endschluss gekommen dass beide gegeinander im Ring am meisten glänzten. Klasse Matches, keine frage. Beide haben irgendwie zusammen gepasst...... aber irgendwie auch nich Breites Grinsen auf jeden fall hammer. Steamboad zeigte die guten Moves und Flair sorgte für stimmunf ... was wünscht sich ein Wrestlingfan mehr?!

ansonsten würde ich Steamboad sagen da er einfach am vielseitigsten war und das zäghlt für mich mehr als Charisma

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Ricky Ortiz Fry 7 1.428 15.09.2011, 20:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  NOAH Steckbrief Ricky Marvin Mankira 1 1.435 23.03.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  Nef`s Voice vom 11.01.08-Savage vs Steamboat Nefercheperur 0 473 11.01.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  In their primes, who was the best? #4 Rick Rude vs Randy Savage Nefercheperur 0 450 15.02.2004, 22:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  In their primes, who was the best? #3: Sting vs Shawn Michaels Nefercheperur 3 876 12.02.2004, 18:18
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste