Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

würde gerne

Spanisch
Japanisch

lernen!
Deutsch
Englisch
Russisch ( naja ein bissl )
Jo also Tag erstmal,bin hier als Member neu aufm Board,habs seit längerem als Guest besucht,mich aber bisher nicht registriert.Und ich muss euch ein dickes Lob aussprechen,ihr seid das beste Wrestling Board in GER,hier gibts nich so Kommentare wie "Juchuu,Goldberg ist Champ" oder "Schade dass Holly nicht gewonnen hat" Daumen hoch Schaue nur WWE da ich nichts anderes sehen kann,hab bloß ein paar Tapes von der CZW gesehen.Und ich kenn auch Snaki,wir ind uns von nem anderen Board bekannt.
Aber zum eigentlichen Thema:
Deutsch
Englisch
Französisch(ich versuche mich daran)
Kroatisch(da Eltern aus Kroatien)
1. Willkommen aufm Board! Smile

2. Schade dass Holly nicht gewonnen hat Breites Grinsen
1.: Juchuu, Goldberg ist kein Champ!

2. sprachlich kann ich deutsch, französisch, englisch und spanisch (jedenfalls das, was ich in der schule gelernt hab ;))
lernen würd ich gern noch die landessprache brasiliens und die italiens... Breites Grinsen
Also zu Sprachen.

Sprechen und schreiben kann ich:
Deutsch
Englisch

auch wenn es bei mir an der Grammtik meistens hapert, aber es reicht damit man weiß was ich will.

Recht gut verstehen kann ich:
Türkisch

Halbwegs Gespräche verfolgen:
Russich
Französich
Japanisch

Wie auch nef würde ich gerne Japanisch mehr lernen, da sich mein Vokabular auf naja sagen wir mal Bettgehüpfe Vokabul beschränkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hälfte aller Sprachen vom Aussterben bedroht Chokeslam 3 859 22.02.2006, 23:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste