Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 01.03.04-Favourite Wrestlemania Moments
Zitat:Original von Nefercheperur
Nur die Wahrheit,und nichts als die Wahrheit ;) ,die Kolumne wuerde ueberlaenge haben,das wuerde die Kapazitaet der Seite sprengen und das noch vor dem PPV,das waere erst Heat ;)
Normalerweise machst dus immer kurz und knapp ;)

Hey moment mal Breites Grinsen vor meinen Fenster schiebt gerade jemand Schnee. Um 23:44 Uhr Breites Grinsen Auch gut ;)
Jeff Jarrett vs Razor Ramon finde ich sehr gut, dass das auch erwähnt wurde. Sehr sympathisch der Verfasser... Breites Grinsen Besonders "The Chosen One"!! :=:
Damals war ich absoluter Jarrett Mark (8) ,alleine das Gimmick rulte,obwohl die Sangesgeschichte etwas spaeter natuerlich oberpeinlich war. ;) Und als er dann noch denn IC Title gewann beim Rumble 95 das war genial und denn Title behalten bei WM (8)

That's J,E, double F,J,A,double R,E ,double T... I'm double J, Jeff Jarrett!." (8)

"I'm the world's greatest wrestler, the world's greatest singer, the world's greatest entertainer." (8)

"Ain't I great ?" (8)
Das rulte nur noch (8) , auch sein Gimmick bei der WCW 96/97 wo er den Nature Boy imitierte. Dann auch noch das "Chosen One" Gimmick. Jeff Jarrett hat für mich alles für einen guten World Champ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 European WWE Moments (WWE Liste) Nefercheperur 0 580 19.05.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The 10 Most Shocking Moments In Wrestling Nefercheperur 0 611 23.04.2014, 22:48
  15 Truly baffling Mic Moments (WWE Liste) Nefercheperur 0 589 27.01.2014, 10:29
  The 10 most important moments in Raw history (WWE Liste) Nefercheperur 0 512 14.01.2014, 10:00
  20 ridiculous WCW moments you may have missed (WWE Liste) Nefercheperur 0 728 19.09.2013, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste