Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollten die Rostertrades aussehen?
Wie ich gerade sehe hast du Vinnie Mc als General Manager von Raw Breites Grinsen .Wer degradiert ihn denn zum GM? VIelleicht Linda oder Bischoff oder vielleicht doch Austin? Breites Grinsen
Jau da Austin ja der "Sherrif in Town" ist macht er ja das Gestz.Und das Gesetz sagt dass Vince auf den GM Posten von RAW gestunnt wird. Breites Grinsen Oder nein Moment er geht zum "Board of Directors" und veranlasst die "Degradierung". Breites Grinsen
Da Paul Heyman ja etwas am Rad dreht, hoffe ich nicht, dass er gefeuert wird oder so und man wieder Steph zurück bringt... :rolli: :nervous:
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie ich gerade sehe hast du Vinnie Mc als General Manager von Raw Breites Grinsen .Wer degradiert ihn denn zum GM? VIelleicht Linda oder Bischoff oder vielleicht doch Austin? Breites Grinsen

ich Teufel
Bin auch schon gespannt, wie das ausgeht. Es wird sicher kurzfristig wieder spannender werden, doch langfristig gesehen wird man irgendwann wieder anstehen. Da bin ich mir sicher. Jetzt heißt es neue Stars aufbauen und zwar ganz schnell.
Ich glaube sogar, dass hier die ECW wieder neu gegründet wird. Also eine "3. Liga"
Ja genau, dass Paul heyman gefeuert wird und sich so neu durchsetzen will! ;)
Zitat:Original von Hitman
Ich glaube sogar, dass hier die ECW wieder neu gegründet wird. Also eine "3. Liga"
möglich Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die World Champions waren, aber es nicht sein sollten? Nefercheperur 1 885 31.12.2007, 17:53
Letzter Beitrag: DiViNo
  Strike Force sollten Border Patrol heissen Nefercheperur 0 583 02.08.2007, 06:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemalige Wrestler die Manager sein sollten Nefercheperur 3 560 31.05.2005, 08:29
Letzter Beitrag: Double F
  Welche Matches sollten auf der Chris Benoit DVD drauf sein? Nefercheperur 1 570 17.03.2004, 16:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste