Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen SD Star freut ihr euch am meisten bei Raw?
Das die WWE auch Humor hat bewiess sie nun auf ihrer Homepage .

Dort stellte man folgende Frage.
"After the trades on Tuesday, which former SmackDown! Superstar are you most excited to see coming to RAW?"
Zur auswahl stehen Triple H,A-Train und Chuck Palumbo.Na wie wohl das ergebniss ausgehen wird? Ohhh Spannend,das wird bestimmt knapp werden.ich frage mich ob es 99% oder doch vielleicht 100% sein werden Breites Grinsen

Das wirklich geile daran ist aber neben der Auswahl,die tatsache das Triple H nur 1 Tag bei Smackdown war,und da nichtmal auftrat Breites Grinsen

PS: Shit Chuck Palumbo fuehrt tatsaechlich vor Triple H Breites Grinsen ich bin fassungslos
Go Palumbo go!Habe natürlich gleich für ihn gestimmt. Breites Grinsen Wobei ich mich auch auf HHH freue,nach seiner langen Abstinenz und vielen tollen Matches bei SD. LOL Oder wie wärs mit Nidia?Ob die einen Auftritt bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die meisten WWE PPV Siege und Niederlagen Nefercheperur 0 1.075 10.11.2015, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer erfand welchen Move? Mankira 57 9.770 03.06.2011, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.171 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bei welchen Shows ward ihr LIVE dabei? Mankira 12 1.775 26.01.2009, 23:31
Letzter Beitrag: Carlito
  Bei welchen Wrestlingshows wart ihr schon? The Russian Zar 13 2.757 03.02.2008, 15:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste