Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title
Edge ist meiner Meinung nach noch nicht ganz bereit und over für einen World-Title Main-Event. Der soll bis zum Summerslam noch aufgebaut werden und dann einen Main-Event bestreiten, für mich wäre es für ihn jetzt noch zu früh.

Für Slic Ric bin ich natürlich immer offen!! :=: (8)
Ich waere fuer Rosey der die Battle Royal gewinnt und sich dann bei Bad Blood erst gegen Triple H durchsetzt und dann im Main Event Chris Benoit besiegt in einem sqaush wie es sich fuer Superhelden gehoert.
Hurricane waere auch noch annehmbar.

:rolli:
Na klar Nef! 8) Sonst gehts aber schon noch gut, oder? Breites Grinsen

Danke der nachfrage ich glaub ich dreh durch
:rolli:
Aber wartet natuerlich war das nur ein scherz ich tippe und wuensche mir natuerlich The Grandmaster Sexay als Sieger der Battle Royal hervorgeht und sich denn WWE Title hollt

EDIT: ich lese gerade Lawler wurde entlassen weil er zuspaet am weekend bei den Houseshows kam.Das macht natuerlich alles zunichte ich denke er haette es wirklich gewonnen die Battle Royal jetzt hat er sich die zukunft verbaut :rolli:
Naja, man hat noch Johnny Nitro, also ist noch nicht alles zu spät ;)
Randy Orton ein Titel vs. Titel Match (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.667 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Owens Meinung ueber seinen Universal Title Run und seine Matches gegen AJ Styles Nefercheperur 0 412 16.10.2017, 19:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 526 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel) Double F 114 26.297 04.02.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 1.947 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste