Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance Main Event/ Ausfall von Triple H & Shawn Michaels
Laut dem PWTorch, wird es beim Juli Pay-Per-View des RAW Rosters "Vengeance" im Main Event zum Match zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Chris Benoit und seinem ehemaligen Tag Team Partner Edge kommen. Der Grundstein für diese Fehde könnte bereits bei der letzten Woche gelegt worden sein. Dort verpasste Edge Chris Benoit versehentlich den Spear und kostete somit dem Tag Team die World Tag Team Titel. Wie es genau zwischen den beiden weitergeht ist bisher noch nicht bekannt, doch bei RAW in den nächsten Wochen werden wir es auf jeden Fall erfahren. Hier könnte es auch endlich zum viel spekulierten Heel Turn von Edge kommen.

Wie berichtet, wird Shawn Michaels womöglich nach Bad Blood sechs Wochen pausieren um sich um seine Familie zu kümmern. Bekanntlich wird Shawn Michaels schon bald zum zweiten Mal Vater werden und wird sich daher einen kleinen Urlaub gönnen. Dies bedeutet wiederum, dass Shawn Michaels wohl nicht bei Vengeance dabei sein wird. Auch eine Teilnahme von Triple H ist derzeit fraglich. DEnn der ehemalige World Heavyweight Champion wird sich schon bald seinem Filmdreh widmen. Sollten sich diese Ausfälle bestätigen, fehlen bei Vengeance zwei der absoluten Topstars des RAW Roster.

(Quelle: PWTorch.com)
Edge hat mich bis jetzt noch in keinster Weise überzeugt. Wie ich schon sagte, sollte man ihn besser noch aufbauen und ihn später in den Main-Event stellen.

Michaels soll endlich Heel turnen, dann wäre das ganze schon wesentlich interessanter. Musste gerade an Lance Storm denken, jetzt wäre gerade die Phase wo ich ihn gerne in der Upper-Midcard sehen würde. Fehde mit Orton um den Intercontinental-Title, dann World-Title Push..träum...träum... :rolli:
Sooo...jetzt bin ich auch wieder hier Breites Grinsen Ich habe Euch alle schon vemisst LOL 15 Stunden Flug sind wirklich kein Spaß 8)

Na ja, so lange Shawn nur 6 Wochen weg ist, geht das ja...aber wenn Triple H eh weg ist und wohl kaum zum SS kommen wird muss HBK ja nicht unbedingt das Match bei Bad Blood verlieren. Zudem kommt er nach 6 Wochen eh wieder während Trips dann mal länger weg ist. Ein Sieg von HBK würde mehr Sinn machen und nach der Pause dann ein Heel Turn.

Edge hat viel Potential, sollte aber nicht so schnell gepusht werden, aber leider wird RAW wohl keine Wahl bleiben...wobei eine Y2J eher schon reif wäre.

So jetzt werde ich den Jet Lag verdauen. Gute Nacht :winke:
Ich hab mich auch schon gewundert wo du steckst, wo warst bzw. bist du denn?
War in der Südsee genauer gesagt Cayman Inseln. Ja ich weiß....wie kommt da hin!?? Breites Grinsen Meine Freundin wollte da hin und im nach hinein war's wirklich schön. So ähnlich wie da muss das Paradis aussehen*träum*Nur der lange Flug und der Verzicht auf WWE trübte den Spaß ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.108 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 593 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 984 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.172 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.881 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste