Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam unterschreibt neuen WWE-Vertrag/ SummerSlam Main Event Ger
Berichten zufolge soll der ehemalige WWE Intercontinental Champion Rob Van Dam einen neuen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben haben. Dieser Vertrag soll allerdings für nur wenige Monate zählen. Im letzten Jahr gab es viele Spekulationen, dass Rob van dam möglicherweise keinen neuen WWE-Vertrag unterschreibt und die Promotion verlassen wird, doch jetzt hat wenigstens kurzzeitig einen neuen Vertrag. Man geht aber davon aus, dass Rob Van Dam WWE auch weiterhin erhalten bleiben wird. Der Kurzzeit-Vertrag könnte möglicherweise nur eine Überbrückung sein, da man angeblich noch über einen längeren Vertrag verhandelt und RVD somit wenigsten aktiv antreten kann.

Wie jedes Jahr scheint der SummerSlam Main Event ein heißes Thema zu sein. Anfangs hieß es, dass Triple h vs. Chris Benoit um den World Heavyweight Title der Main Event des diesjährigen SummerSlam sein könnte, doch wie es jetzt aussieht scheint man wohl dem SmackDown! Roster den Main Event überlassen zu wollen. Möglicherweise können wir hier mit einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen John Bradshaw Layfield vs. Eddie Guerrero rechnen. Der nicht ganz saubere Sieg Bradshaw´s beim Great American Bash lässt Tür und Tor offen. Auch ein Match JBL´s gegen den Undertaker oder sogar ein Triple Threat Match gegen Eddie Guerrero & den Undertaker wird nicht ausgeschlossen (wir berichteten). Sobald es etwas Genaueres gibt, erfahrt ihr es bei uns.
ok....den Slam kannste auch schonmal in die Tonne treten.......was soll denn das für ein main event sein.. ?

Ein SD! Match im Main Event??? Kotzen Ach, dass muss doch jetzt nicht wirklich sein. Und Benoit gegen Triple H ist auch nicht das Wahre, da jeder weiß, dass Trips vermutlich gegen Benoit verliert, weil Hunter jetzt zum Film geht. Da der Titel meiner Meinung nach bei Vengeance von wechselt und die WWE Hunter vor seinem Abgang nochmal wichtig machen will, ist der Ausgang sowieso klar. Vielleicht werden ja die restlichen Matches besser Breites Grinsen

zu RVD: Also obwohl RVD nur ein Midcarder ist und vielleicht nur ein mittelmäßiger Performer sollte die WWE in der jetzigen Lage alles tun um ihn zu halten, weil so viele halbwegs gute Midcarder gibt es nicht und bei SD! sowieso nicht.
Ehrlich gesagt schade auf der einen seite und juhu auf der anderen.

Schade aber mehr.

Ich hätte RVD gern in Japan (auch wenn ich nich einschätzen kann, ob er sich dort durchsetzen könnte) gesehen. Doch wenn er bei WWE nicht seinen Vertrag verlängert hätte, wär er womöglich zu TNAW gegangen, und das hab ich noch weniger gern -.-

Außerdem kann ich ihn so im nächsten WWE Game zocken Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Claudio Castagnoli unterschreibt WWE-Vertrag Adrian Adonis 4 2.158 03.05.2018, 21:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.392 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 906 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste