Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rikishi entlassen
WWE hat sich gestern nun von Rikishi Phatu getrennt und ihn entlassen.Rikishi war seit Monaten mit einer Beinverletzung out of action.Dennoch trat Rikishi bei Indy Events auf was nicht mit dem WWE Management abgesprochen war(ua tritt Rikishi naechste Woche bei einer Hawaii Show der HCW auf) .WWE denkt das Rikishi nicht alles tat um wieder 100% Fit zuwerden.Ausserdem wollte man das er Gewicht verliert und sein Gimmick aendert was Rikishi ablehnte.Rikishi war seit 1999 in der WWE und davor von 1992 bis 1997.
Woher hast du dieser Informationen?
Das wäre ja schrecklich. sad Nee nee
Edit: Oh nein! Ich habe es gerade bei Lords of Pain gelesen. :bigcry:
Naja gut was soll daran schrecklich sein? Breites Grinsen

Ist eigentlich ne "normale" Situation der WWE. Sie gibt ihrem Wrestler vor etwas zu machen, was er gar nicht will. Entweder er macht es und kriecht der Promotion in Arsch oder er weigert sich und fliegt.
Na ob wa da nicht wieder einen neuen TNAW "Superstar" haben?
Ich find es Schade. Ich hab ihn so gerne Tanzen gesehen.

Ausserdem: endlichmal ein Mann mit Cellulite :respekt:

LG
Anna
Zitat:Original von Nefercheperur
WWE hat sich gestern nun von Rikishi Phatu getrennt und ihn entlassen.Rikishi war seit Monaten mit einer Beinverletzung out of action.Dennoch trat Rikishi bei Indy Events auf was nicht mit dem WWE Management abgesprochen war(ua tritt Rikishi naechste Woche bei einer Hawaii Show der HCW auf) .WWE denkt das Rikishi nicht alles tat um wieder 100% Fit zuwerden.

Na ja, jeder normale Arbeitnehmer würde bei sowas auch seinen Job riskieren...

Auch wenn ich Rikishi gerne gesehen habe, begrüße ich das Verhalten der WWE, weil sonst alles drunter und drüber gehen würde, wenn ein rund 70 Mann Roaster jeder macht wie er will. Hoffentlich schmeissen die noch viele andere raus, und schließen SD! Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rikishi vor Entlassung/ Kenzo Suzuki KingKoolTaxXx 2 438 13.06.2004, 14:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE News von Spanky/London,Horshu,Rikishi,Hogan usw Nefercheperur 6 719 04.11.2003, 23:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Verletzungs Update (Booker T, Rikishi, Nowinski, Goldust, Mack, KingKoolTaxXx 9 889 29.09.2003, 00:12
  Rikishi noch keinen Vertrag unterzeichnet The Chosen One 1 395 24.09.2003, 15:01
  Brian Gewirtz in der Kritik/ Leute hinter Kane Storyline/ Rikishi KingKoolTaxXx 3 583 28.07.2003, 08:46
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste