Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News von Spanky/London,Horshu,Rikishi,Hogan usw
-WWE Offizielle haben mit Spanky,Billy Kidman und Paul London gesprochen,sie sollen in ihren Matches mehr Psychology verwenden und nicht nur Spot an Spot.Das Match soll dadurch langsamer werden nach dem Motto weniger ist mehr.

-Die WWE ist sehr zufrieden mit Horshu,er arbeitete am Weekend bei den SD Houseshows wo er nur Lob bekam.

-Die WWE Offiziellen sind an Rikishi herangetretten und haben ihm mitgeteilt man ist nicht zufrieden mit seinem gewicht.Seit Rikishi zurueckgekehrt ist wiegt er mehr wie vor seiner Verletzung.

-Die WWE macht immer noch Geld mit Hulk Hogan.So verkauft man bei Houseshows,Hulk Hogan und Mr America T Shirts.

-The Hurricane wurde von den WWE Offiziellen gebetten seinen Finisher den Chokeslam zu aendern.Man ist der Meinung das der Move fuer jemanden mit der Groesse nicht geeignet ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
-The Hurricane wurde von den WWE Offiziellen gebetten seinen Finisher den Chokeslam zu aendern.Man ist der Meinung das der Move fuer jemanden mit der Groesse nicht geeignet ist.

Will Shane den Chokeslam als Finisher haben? :rolli: ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Will Shane den Chokeslam als Finisher haben? :rolli: ;)
er hat ihn schon als Finisher ;)
Der hat doch den Van Shaminator als Finisher ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Der hat doch den Van Shaminator als Finisher ;)
Ich dachte immer The eye of the Hurricane 8)
Nein aber er hat auch den Chokeslam als Finisher,setzte er auch schon gleichzeitig an Austin und Triple H im Rumble an Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
-WWE Offizielle haben mit Spanky,Billy Kidman und Paul London gesprochen,sie sollen in ihren Matches mehr Psychology verwenden und nicht nur Spot an Spot.Das Match soll dadurch langsamer werden nach dem Motto weniger ist mehr.

Kennen die Offis den selben Spanky oder London, die ich kenne?
Zitat:Original von RDLA
Kennen die Offis den selben Spanky oder London, die ich kenne?
bestimmt,aber das ist die WWE.
Das macht sie seit Jahren.Deshalb sage ich immer ich sehe lieber Storm,Spanky,London,Benoit,Jericho,Rhyno,Dreamer,Ultimo Dragon usw in anderen promotions wie bei WWE.Denn in der WWE muss man sich diesem Style anpassen.
Und man schaue nur mal Rhyno matches aus der WWE und ECW an.Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nattie Neidhart News/Steve Austin vs Hulk Hogan? Double F 7 1.342 22.03.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Swifty
  Hogan führt Graham ein/Wrestlemania-Spoiler-News/Colorado Update und vieles mehr Double F 0 712 11.03.2008, 09:58
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Rating News/Hogan Update/Unforgiven Spoiler und mehr Nefercheperur 2 557 11.08.2006, 21:06
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Jamie Noble, Spanky Rückkehr/ John Cena`s Abwesenheit bei gestriger Ra The Chosen One 3 736 09.08.2005, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Spanky & Jamie Noble zurueck bei WWE/Jericho & Hassan Update Nefercheperur 11 1.418 01.08.2005, 22:06
Letzter Beitrag: N1ghtmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste