Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Spanky & Jamie Noble zurueck bei WWE/Jericho & Hassan Update
-Wie der PWInsider berichtet werden Jamie Knoble und Spanky beide wieder in kuerze zu WWE zurueckkehren. Beide Wrestler waren gestern im WWE Headquarter in Stamford um letzte Einzelheiten zu klaeren, man geht davon aus das beide Wrestler ihre Independent Bookings noch wahrnehmen koennen. Spanky verliess WWE im Januar 2004, waehrend Jamie Knoble im September 2004 entlassen wurde.

-Gute Nachrichten gibt es auch fuer alle Chris Jericho Fans die ihn bei WWE sehen wollen. Wie Dave Meltzer in seinem heutigen Wrestling Observer Newsletter berichtete stehen die Chancen gut das Chris Jericho der WWE erhalten bleibt. Zwar wird Chris Jericho mit seiner Band Fozzy im Herbst auf Tour gehen und dadurch einige Wochen nicht fuer WWE auftretten koennen, jedoch ist es sogut wie sicher das er seinen im October auslaufenden WWE Vertrag verlaengert, wenn er dies nicht schon bereits getan hat. Laut dem PWTorch soll Chris Jericho sich auch schon mindestens muendlich geeinigt haben auf eine Vertragsverlaengerung. Ein deutliches Anzeichen dafuer ist der Push den Chris Jericho zuletzt bekam, wuerde WWE nicht sicher sein das Chris Jericho die Promotion verlassen wuerde, wuerde man ihn sicherlich nicht pushen. Vor einigen Wochen hatte Chris Jericho noch die moeglichkeit in Betracht gezogen WWE im October zu verlassen wenn sein Vertrag auslaeuft, jedoch hat Jericho offenbar seine Meinung mittlerweile geaendert. Berichte wonach Chris Jericho die WWE nachdem Summerslam verlaesst, sind uebrigens falsch zitiert aus dem Wrestling Observer Newsletter von vor zwei Wochen.

-Mark Copani der bei WWE den Muhammed Hassan Charackter spielte wurde nun wieder zu Ohio Valley Wrestling zurueckgeschickt. Wann und vorallem mit welchem Gimmick Mark Copani zur WWE zurueckkehren wird ist noch nicht klar.

-WWE Films hat sich nun den Namen “The Whispering Man“ als Filmtitle als Trademark registrieren lassen.

-Randy Orton wird morgen bei der OVW sein In Ring Comeback geben, bevor er dann naechste Woche bei WWE wieder in den Ring steigt.
jamie noble und spanky sind mir persönlich eh egal, weil die werden sowieso nicht gepusht...

Bin froh das jericho jetzt endlich mal gepusht wird gegen cena, er hat's verdient. Und außerdem: RAW IS JERICHO :klatscher:
Chris ist einer der besten bei wwe, wär schade ihn nicht mehr zu sehen, obwohl ein jericho ja genug möglichkeiten hat....

Bezüglihc Mark Copani bin ich jetzt schon sehr gespannt was passiert. Hat Hassan nicht bei GAB, vor dem match mit dem taker, verkündet das etwas kommt, größer und mächtiger als "the great mohammed hassan"??
Er meinte ja wohl nicht randy orton ;)
WWE bzw Chris Jericho hat gestern uebrigens noch offiziell bestaetigt das er bei WWE seinen Vertrag verlaengert hat.Folgendes stammt von wwe.com:

Zitat:With various outside sources reporting that Jericho has yet to sign a contract extension with WWE, the former undisputed champion made sure to contact WWE.com and denounce those reports.

“I signed an extension on Monday in Cleveland at Gund Arena,” Jericho said. “I’ve been working with WWE for six years and I’m not going anywhere.”
das mit hassan find ich sehr komisch.....
warum waren dann beim G A B trotzdem wieder die "terroristen" am Start?
und dann jetzt so von null auf 100 wurde alles vom Undertaker zerstört?
sehr komisch. das hätte man doch uach anders lösen können!`?
ausdserdem find ich war der G A B auftritt von hassan auch sehr krass.
Warum macht die WWE das ?
da ist ein vorfall bei dem das ganze zu krass dargestellt wird! und dann folgt ein weiterer auftritt beim G A B der meiner meinung nahc krasser war wie der erste auftritt!
nur weil es ein PPV war?
sehr komisch!
Hassan nahm seinem Kumpels mit zum Ring, dass sie ihn gegen den Taker unterstützen. Das trotz ihrer Hilfe Hassan nicht gewinnen konnte wusste Hassan vorher nicht. Ist doch klar, das er mit allen Mitteln versucht den Taker zu besiegen. War immerhin ein Nr. 1 Contender Match.
Hassan kündigte auch an, wenn er nicht gewinnen wird, wird er SmackDown verlassen. Das ist nun auch der Fall.

Ich bin gespannt wie er zurück kommt. Ich glaube, dass sie ihn mit einer Maske zurückbringen werden..
Ja, aber Sinn macht es trotztdem noch lange keinen, denn neulich haben die "Terroristen" gereicht, um den Undertaker fertig zu machen und jetzt schaffen sie es nichtmal zusammen mit Muhammed Hassan? Unlogisch...
Und Eddie vs. Rey ist einfach nur noch geschmackslos. Kotzen
Ich habe mir gerade die neuste Ausgabe von Wades Keller Audio Talk beim Torch angehört. Und laut Wade Keller hat Jericho den Vertrag zwar verlängert, aber nur um 6-8 Wochen laut Keller, vermutlich, dass er die Fehde mit Cena zu Ende bringen kann. Die WWE wie auch Jericho, der im Herbst mit Fozzy auf Tour geht, möchten den Vertrag auflösen. Jericho, weil er gerne seine Musikkarriere ohne Zwänge planen will, und die WWE, weil sie auch nicht gern für jemanden zahlen will, der nicht etwas für sie tut. Beide Seiten sollen sich aber ausdrücklich eine Option auf einen spätere eventuellen neuen Vertrag offen gelassen haben.
@Sidewalker. :=:
es ist schon ein bisschen unlogisch wenn die Maskenmänner den undertaker in smackdown zerlegen, und ihn mit der schnur würgen, er kann sich NULL wehren.......und beim GAB bekommen sie den taker nicht mal zu boden, obwohl hassan UND daivari noch dabeí waren.

Ich hab kein Problem damit, wenn die wwe den deadman als "unbesiegbar und zerstörer" auftreten lässt aber irgendwann reichts. wär ja cool wenn hassan zurückkommt und randy orton hilft den undertaker zu vernichten (sie haben ja selbe den gleichen feind)
Dann könnte man sie gegeneinander turnen lassen oder als team-booken. auf jeden fall besser als alle anderen SL bei smackdown. ímmer wieder SCHADE sad
Zitat:Original von Sidewalker
Und Eddie vs. Rey ist einfach nur noch geschmackslos. Kotzen
Jepp-die Fehde finde ich auch nicht gut-vorallem wenn Kids damit reingezogen werden X( !
als Eddie das geheimnis gelüftet hat, war mein erste Gedanke: "Luke ich bin dein Vater".... die fehde ist mehr als geschmackslos, das is ja wie bei GZSZ, wo es jeden tag nen neues familydrama gibt. die fehde war soo gut und wird jetzt soooooooooo verhauen, mensch WWE ihr könnt aber auch gar nix mehr !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 978 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Jamie Noble niedergestochen Nefercheperur 6 1.289 09.10.2016, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.246 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Jamie Noble tritt zurück Double F 19 2.324 11.11.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Double F
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.819 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste