Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe mal eine Frage bzgl Yokozuna.Und zwar verstarb Rodney Anoia ja am 22 October 2000 in UK auf einer Wrestlemania UK Tour bei All Star Wrestling im alter von 34 Jahren.Ich weiss nur das Yokozuna einige Tag Team Matches mit Shinjiro Ohtani hatte und auch Greg Valentine bei der Tour dabei war aber nicht welches sein letztes Match war.Aber weiss jemand von euch welches das letzte Match von Yokozuna war?
Interessant finde ich auch das Vince,Yokozuna 1999 zurueck bringen wollte und in den Ministry Angle zustecken.Das scheiterte aber an den Gewichtsproblemen und Yoko bekam in den USA fuer einige Staaten keine Freigabe mehr zuwrestlen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Er durfte in manchen Staaten nicht mehr Wrestln, weil er zu viel Gewicht hatte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht direkt.Yokozuna hatte zuviel uebergewicht,dadurch ergaben sich Gesundheitliche Probleme fuer ihn,die dann zu seinem Tod fuehrten durch Herzversagen.Das gesundheitsproblem ausgeloest durch das enorme Uebergewicht war der Grund warum Yokozuna dann in einigen Staaten (zum BSP New York State,Nevada,Florida etc) keine Wrestler Lizenz mehr bekam und auch warum ihn Vince dann nicht fuer einen 2 Run in der WWE verpflichtete.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
yokozuna hät ich gern nochmal im tv gesehen.
aber schon in einem besseren zustand.
in spitzenzeiten wog er doch mal fast 300 kilo
... und da regt man sich auf ,wenn der 100 kilo leichtere rikishi abnehmen soll
yoko´s letztes match ... bei der uk tour , aber gegen wen?