Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes SmackDown! vor WrestleMania / Jim Ross verletzt? / Big Show
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Die letzte Weekly-Show vor WrestleMania XXVII wird Monday Night RAW vom 28. März aus der Allstate Arena von Chicago, Illinois sein. WWE wird nämlich am Dienstag, den 29.03 keine Tapings zu Friday Night SmackDown! abhalten. Die Ausgabe am Freitag wird stattdessen rein aus Promo-Clips zu den Matches sowie aus Videos vom Axxess-WrestleMania-Wochenende bestehen. Direkt nach Monday Night RAW reisen die WWE Superstars schon nach Atlanta in ihr Quartier. Dort werden sie dann eine Woche lang bleiben.

- WWE Hall of Famer Jim Ross war bei der aktuellen RAW Ausgabe bekanntlich anwesend. Wie er in seinem neuesten Blog mitteilte, leidet er unter starken Schmerzen am Knöchel, die ihm Jack Swagger zugezogen hat. Er nahm Ross in den Ankle Lock und übertrieb es anscheinend ein wenig. Ross schrieb, dass er einen Arzt aufsuchen werde. Ob dies nur Teil der Storyline und Jim Ross in Wirklichkeit nicht angeschlagen ist, wurde noch nicht öffentlich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

- The Big Show hat sich bei den Tapings zu SmackDown! eine kleine Verletzung am Unterarm zugezogen. Er kam unglücklich auf dem Arm auf, was einen Bluterguss verursachte. Daher bestritt er das Dark Match auch nicht, wofür er eigentlich vorgesehen war.
Hm, klingt nach einer fragwürdigen, aber auf jeden Fall nachvollziehbaren Entscheidung. Da die Go-Home Show vor Wrestlemania so oder so immer aus 90% Promos besteht, macht es auch kaum einen Unterschied! Außerdem haben die Wrestler so mehr Zeit sich auf Wrestlemania gründlich vorzubereiten, finde ich persönlich sehr gut!

Eine Raw-Ausgabe quasi als Abschlussshow (3x "s", OMG) ist mMn auch sehr sinnvoll, da es nunmal die Flagship- bzw. A-Show ist! (8)

Zu Jim Ross, ich weiß nicht, ob es Kayfabe ist wegen Heat für Michael Cole, aber es ist gut vorstellbar. Eine echte Verletzung würde ich aber nicht ausschließen.

Big Show setzt ein, zwei Wochen aus und ist dann bei Wrestlemania wieder"topfit". Breites Grinsen
Eine Smackdown Show nur aus Promos ist schon hart, aber footage von Axxess sehe ich grundsätzlich gerne. Ein Wahnsinn, was den Fans dort geboten wird.

Falls Ross' Verletzung echt ist, dann gute Besserung an ihn.
Das ist jetzt blöd, kaum ist Ross wieder da, verletzt er sich schon wieder, gute Bessereng an Ihn
Ganz klar ein Work von Ross!!!

Hatte mich zwar stark gewundert, ob er das so in diese Richtung überhaupt schon wieder durchstehen kann, aber am Knöchel fehlt ihm definitiv nix, da bin ich mir sicher ;)

Ich fände eine kurze SmackDown! besser, also mit den ein oder anderen Promos wenigstens noch für die SmackDown! Matches!
Ich hoffe und denke auch, dass es sich um einen Work handelt.

Jim Ross neulich via Twitter:

"Ankle & knee have stretched ligaments in ankle & knee. Still sore & swollen but will be ok. X-rays after swelling goes down. Thnx Swagger/cole."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vor 28 Jahren - WWF Wrestlemania 1 (Zahlen und die WWF in den Wochen vor der Show) Nefercheperur 0 486 31.03.2013, 16:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Yokozuna`s letztes Match? Nefercheperur 3 1.288 06.08.2004, 08:39
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste