Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yokozuna`s letztes Match?
Ich habe mal eine Frage bzgl Yokozuna.Und zwar verstarb Rodney Anoia ja am 22 October 2000 in UK auf einer Wrestlemania UK Tour bei All Star Wrestling im alter von 34 Jahren.Ich weiss nur das Yokozuna einige Tag Team Matches mit Shinjiro Ohtani hatte und auch Greg Valentine bei der Tour dabei war aber nicht welches sein letztes Match war.Aber weiss jemand von euch welches das letzte Match von Yokozuna war?

Interessant finde ich auch das Vince,Yokozuna 1999 zurueck bringen wollte und in den Ministry Angle zustecken.Das scheiterte aber an den Gewichtsproblemen und Yoko bekam in den USA fuer einige Staaten keine Freigabe mehr zuwrestlen.

Er durfte in manchen Staaten nicht mehr Wrestln, weil er zu viel Gewicht hatte?
Nicht direkt.Yokozuna hatte zuviel uebergewicht,dadurch ergaben sich Gesundheitliche Probleme fuer ihn,die dann zu seinem Tod fuehrten durch Herzversagen.Das gesundheitsproblem ausgeloest durch das enorme Uebergewicht war der Grund warum Yokozuna dann in einigen Staaten (zum BSP New York State,Nevada,Florida etc) keine Wrestler Lizenz mehr bekam und auch warum ihn Vince dann nicht fuer einen 2 Run in der WWE verpflichtete.
yokozuna hät ich gern nochmal im tv gesehen.
aber schon in einem besseren zustand.
in spitzenzeiten wog er doch mal fast 300 kilo

... und da regt man sich auf ,wenn der 100 kilo leichtere rikishi abnehmen soll

yoko´s letztes match ... bei der uk tour , aber gegen wen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yokozuna Bodyslam Challenge 1993 Nefercheperur 0 952 08.07.2017, 09:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Yokozuna Tribute Show 2001 Nefercheperur 0 445 12.11.2016, 17:19
  Legends Steckbrief: Yokozuna The Rock_97 23 4.256 28.04.2011, 07:54
  Letztes SmackDown! vor WrestleMania / Jim Ross verletzt? / Big Show Sawyer 5 1.359 18.03.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hall of Fame: Yokozuna Nefercheperur 10 2.217 23.10.2007, 16:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste