Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypothetische Fragen Thread
Vielleichte hätte sich so Ausitn nie am Nacken so schwer verletzt.....

Eine andere Frage, wie wäre die InVasion abgelaufen, wenn sich HHH nicht verletzt hätte?

Oder wie wäre die InVasion abgelaufen, wenn man von anfang an Leute wie Flair, Hogan, Nash, Hall und Sting, Goldberg usw. geholt hätte
Zu deiner Frage bzgl der Invasion empfehle ich meine Kolumne ;)

Alliance vs WWE Analysis Part 1

WWE vs Alliance Analysis Part 2

Auch wenn die Stars dabei gewessen waeren die du aufgezaehlt hast aus der WCW oder Triple H (oder auch Chris Benoit) dabei gewessen waeren.Viel geaendert haette sich nicht,natuerlich der Ablauf der Fehde etc aber trotzdem waere es kein Erfolg geworden.Da ich denke auch mit den "Stars" haette es keinen erfolg gebracht.Wenn man sich anschaut Hogan,Nash,Hall kamen ja 4 Monate nach der Invasion SL zur WWE,und was hat es gebracht? Die Ratings fielen sogar.Das zeigte das sie nicht ziehen,und das haetten sie waehrend der Invasion SL auch nicht.

In meinen beiden Kolumnen erklaere ich es genauer.Es gab viel groessere Probleme der Invasion als die vermeintlichen "Stars",zum BSP Booking,Erfolgsdruck,uebersaettigung der Fans,die Fan ablehnung der WWE Fans gegenueber der WCW und andersrum usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "technische " Fragen Thread Zar 6 1.201 11.02.2012, 13:18
Letzter Beitrag: drawn
  History Forum Fragen Thread Adrian Adonis 38 5.850 05.01.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste