Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WWEL] World Wrestling Entertainment League
Wir die WWEL sind eine RP UND Postinliga.
Wir lieben FW und wollen zu einer der angesehensten Ligen werden.

Wir haben zwei Shows bei uns. Die eine RAW die andere SD!. SD! wird eine Postin Show, während RAW eine RP Show werden würd. RAW hatte gestern seine erste Show. SD! würd erst mit mehr Membern starten.
Ein mal im Monat wird ein PPV stattfinden(Original WWE PPV)

Wir haben ein Office das Momentan aus: Paul Heymann(GM von SD! und Owner der WWEL) und Eric Bischoff(GM von RAW) besteht. Unsere Member Anzahl beträgt momentan 14. Mit euch können wir natürlich noch viel mehr werden.
Ihr könnt euch bei uns als Wrestler, Mitglied des Office, Manager und Matchwriter anmelden.
Falls ihr euch für einen Wrestler entscheiden solltet entscheidet euch bitte für einen WWE Wrestler.

Bei uns gibt es folgende Titel:
WWEL World Heavyweight Champion Titel
WWEL Undistuped Champion Titel
WWEL Tag Team Champion Titel
WWEL Hardcore Champion Titel
WWEL Intercontinental Champion Titel
WWEL Unitet States Champion Titel
WWEL European Champion Titel

So das wars erstmal. Hoffe das sich viele bei uns Anmelden und wir eine richtig Große Liga werden. Breites Grinsen

Hier der Link zum Forum: http://www.forum4free.org/7404/forum
schon wieder ne fast 100 % WWE liga, deren Ziel es ist die angesehendste Liga der Welt zu werden. Narf. :nervous:
@Rob Van Dam:Komm in die WWFE (http://www.wwfe2.de.vu). Hier errinnern nur noch die Wrestler Namen an die WWE, sonst nix..... vielleich hast ja lust...
Zitat:Original von Ric Flair
@Rob Van Dam:Komm in die WWFE (http://www.wwfe2.de.vu). Hier errinnern nur noch die Wrestler Namen an die WWE, sonst nix..... vielleich hast ja lust...
Nein, ich kenn die ligen, die sehr hochwertig und klasse sind, in denen halte ich mich auch schon auf. Smile
14 Member und 7 Titel.....ein Paradis für Titelgeile Idioten Breites Grinsen
Wennsch noch Spaß am FW hätte, dann würdsch glatt in die Liga kommen und mir 7 von 7 Titeln sichern, aba naja......nach 2 Wochen und 7 Titeln hätsch dann auch keine Lust mehr Breites Grinsen

Obwohl....alle Belts gewinnen, der einzige FW'ler sein der jemals 7 Belts a Stück gehalten hat und dann raus gehen und alle Belts verlieren an Wert weil sie Vakant sind.....wäre ne Überlegungssache Breites Grinsen zu dem wär der Zeitaufwand in so ner Liga eh nit groß^^

@RVD: mach ma Tag Team....kriegst auch den US Belt ab Breites Grinsen
Breites Grinsen Deinen Plan wüsste ich zu verhindern.
Arg. Warum stell nie einer ne pure Fantasy Board Liga vor. Immer diese WWE RP Ligen. würg
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Deinen Plan wüsste ich zu verhindern.

*HHH mode on*machen ma Stable, damit du mir nit gefährlich wirst?*hhh mode off* Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 36.714 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  World of Sport Wrestling Archiv Misawa~ 9 5.145 10.01.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring Wrestling Magazine World Ranking 1968 Nefercheperur 0 558 22.12.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer ist der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling derzeit? Nefercheperur 9 1.686 25.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  Was sollte ein World Champion im Pro Wrestling haben? Nefercheperur 2 646 23.12.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste