Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
kannst die Liste mal hier reinsetzen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst du die Liste von Sports Illustrated oder meine Liste der 10 groessten Flops von Vince Mc Mahon Jr? ;) Wenn du die Sports Illustrated Liste meinen solltest,ich kaufe mir kein Sports Illustrated,habe die News auf einem US Wrestlingboard gefunden wo das erwaehnt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinte die Liste der Sports Illustrated. Was gab es denn noch für weitere Vinnie Mac Flops?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also XFL und WBF wurden schon aufgezaehlt.Dann haben wir The World laut dem Restaurantfuehrer das schlechteste Theme Restaurant in NYC das mittlerweile zumachte.Dann haben wir das Las Vegas Hotel das sich die WWE kaufte,aber niemals verwicklichte.Dann gab es noch die WWE Pillen,ich vergass leider denn nahmen davon.Aber die wurden im zuge der WBF auf den Markt gebracht.Als naechstes versuchte sich Vince Mc Mahon Jr ende der 80er Jahre als Boxpromoter,so hielt er einige Boxkaempfe ab,die allesamt keinen Erfolg und Ruhm einbrachten.Smackdown Records war der Versuch ins Music Business einzusteigen,wurde jedoch nach 2 Jahren erfolglosigkeit wieder eingestellt.Tough Enough erlebt zwar seine wiederauflebung bei Smackdown kann aber ebenfalls als Flop gehandelt werden,da die Ratings auf MTV der vorrigen 3 Staffeln keineswegs gut waren.Und nicht zu vergessen "WWF Primetime" eine WWF talkshow in den 80er Jahren mit Vince Mc Mahon Jr als Host.Ich persoenlich fand das ganze sogar garnicht so schlecht.Jedoch wurde die Show ein Flop und abgesetzt.Also ich zaehle da aus dem Stand schonmal 9 die mir einfallen. ;)
Eigentlich koennte ich noch WWE Film aufzaehlen,die auch floppen werden,Aber das waere ja nicht Fair bisher ;) .Insgesamt kann man sagen,floppte jedes Projekt von Vince Mc Mahon Jr ausserhalb des Wrestling Business oder der WWE wie man will.Er ist eben ein erfolgreicher Wrestling Promoter der abundzu zum groessenwahn neigt und sich woanders probiert wovon er anscheinend keine ahnung hat.Wie sonst ist der Start einer eigenen Football Liga zu erklaeren? Andererseits kann man sagen er hat einen starken willen und probiert es immer wieder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oha...die Hälfte von den neun Punkten hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt. ;)
Naja, man kann Vinnie Mac aber zu Gute halten das es mit ihm nicht langweilig wird, wenn auch nicht viel erfolgreicher außerhalb des Wrestlings.