Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pat Patterson entlassen
Und wisst ihr was das wirklich witzige an diesem Thema ist? Breites Grinsen GENAU das GLEICHE Thema wurde schon vor 8 Jahren 1996 durchgesprochen in den Fangemeinden.Damals beherschte die Kliq mit Shawn Michaels und Diesel die WWE.Und damals war die WWE unter anderem durch das Egobooking am Boden,man muss sich nur mal die Jahre 95 und 96 anschauen.Vince Mc Mahon liess Nash und Hall gehen,und kontrollierte HBK von fortan und schwor das niemals mehr sowas passierte.2002 hollte er wieder Nash und Hall zurueck die dafuer mitverantwortlich sind,das die WWE 95 und 96 kurz vor dem aus standen,er hollte HBK zurueck und Triple H sein Schwiegersohn (und auch damaliges Kliq Mitglied) ist heute an der Spitze.

Und was haben wir heute? Genau das gleiche Thema mit den gleichen Leuten,welch ein "Zufall" !Was lernen wir daraus? Politics wird es immer geben und gab es schon vor hundert Jahren,Politics regiert die WWE.Und wisst ihr was das wirklich witzige daran ist? In 5 Jahren werden wir immernoch von Triple H und Shawn Michaels an der Spitze sprechen,und das sie ihre Macht nicht abgeben wollen.(So ging uebrigens die WCW zu Grunde,weil niemand seine Macht abgeben wollte von den Etablierten Stars ;) )
Die WWE wird aber nicht untergehen ohne Patterson.

Und auch nicht HHH`s wegen. will sagen, Triple H ist wichtig genug für die heutige WWE um einen Patterson alter tage zu opfern.

was habt ihr erwartet? das sich vinnie mac dazu hinreisen lässt seinen grossen Star zu vergraulen? nene, das ist Business und wo Vinnie der König, HHH die Königin, war Patterson heute nur noch ein Bauer und den kann man ohne weiteres für höhere Dinge opfern. die grosse historie der beiden Männer soll in einer Marktwirtschaft noch nie eine wirklich bedeutende Rolle gespielt haben....
Schaue mal denn untenstehenden Thread durch,wo ich fast das gleiche sage.Es geht nur ums Business.
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...0d3ddfbf01

Die WWE wird nicht untergehen weil Patterson die Promotion verlaesst (hat ja auch niemand behauptet),aber eine Promotion geht zu grunde wenn man falsche Entscheidungen trifft(ob das jetzt eine falsche Entscheidung war,wer weiss das schon? ).Patterson war am Erfolg der WWE unter Vince Mc Mahon Jr massgeblich beteiligt,und ich denke das er wichtiger fuer die WWE ist, wie ein Triple H.Das Problem ist als die “Stars“ der WWE nichtmehr zogen,verliessen sie die Promotion,sei es Hogan,Bret Hart, Sammartino, Backlund etc.Und das geht bei Triple H nicht,der wird durch seinen Einfluss immer bei WWE bleiben,obwohl er noch nie wirklich bewiess das er ein Draw ist!

Und das genau ist das Thema, er ist nicht wirklich ein draw. Das Rating hängt fest, schon seit einem Jahr. Da waren ja zu Goldberg Zeiten die Ratings zeitweise höher. Es müssen einfach neue Stars aufgebaut werden, doch ob die momentanen Talente bei WWE wirklich die Ratings steigern weiß ich auch nicht so recht.
@Nefi: Alles lass ich durchgehen, aber das ein Fehler von Vince HBK zu holen dass muss ich entschieden zurückweisen. Shawn hat sich sehr verändert, legt sich jetzt für andere hin, sagt immer, dass bei den jungen ne Chance geben sollen. Außerdem bringt im RAW Kader immer eine der besten Leistungen und die Fans vergöttern ihn weltweit als Top Face. Ich kann da leider nicht verstehen, was für ein Fehler das war.
HBK von 95 zu vergleichen und jetzt finde ich nicht fair! Früher hat er mit vor lauter Selbstverliebtheit ja kaum mehr laufen können, jetzt ist das anders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brent Albright entlassen/Pat Patterson zurueck bei WWE Nefercheperur 0 454 14.10.2006, 09:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Pat Patterson zurueck bei WWE/Ratings Update/WM 22 Seite uvm Nefercheperur 3 892 14.11.2005, 15:25
Letzter Beitrag: Double F
  Pat Patterson verletzt KingKoolTaxXx 8 1.414 16.10.2002, 15:48
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste