Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 22.03.05
das ist doch etwas übertrieben oder??
und ich glaub auch nicht,dass der sieg von orton so sicher ist,siehe wrestlemania 13 bret hart vs. austin ... ich denke orton wird knapp verlieren wobei er die ganze zeit nicht aufgeben will,aus dem cover nach dem tombstone rauskommt oder so
Zitat:Original von PsYcHo
auf was?

Auf ein "Opfer" alla '99. :rolli: :rolli:
Orton ist für mich overpushed. Und jetz kommt mir nicht mit dem Rock-ähnlichen Charisma. Orton ist für mich kein vergleich zu Rock. Der einzige Vergleich ist, dass Rocky ebenso durchfiel als Face zu anfang. als er dann Heel wurde, wurde er immer besser und populärer.
Orton mag ja nett aussehen, aber für mich kann er keine Geschichte erzählen. Gut, dass kann 3/4 des WWE-Rosters nicht, aber Orton gilt ja als der Hoffnungsträger.

Ich denke auf jedenfall, dass Orton gewinnt. Die tolle "Winning Streak" des Takers hat teilweise "Matches" drin, bei denen er ein paar minuten seine gegner dominierte. Nichts gegen den Taker. Vor 400 jahren fand ich den auch klasse, doch sein Zenit ist längst überschritten und seid seinem Comeback 2000 find ich ihn nichtmehr allzu toll, aber aufgrund des Taker-Nostalgie-Faktor kann ich ihm 100-mal mehr abgewinnen als Orton. Nur ist der Taker mal Big gewesen, vor 8 jahren. und das sollte er auch mal einsehen, und ihm, seiner Gesundheit zuliebe aufhören.

Er sollte sich Clean für Orton hinlegen, alles andere hilft dem "Legend-Killer" auch nicht weiter.

Orton bekam einen Push ohne gross was dafür zutun, ohne grosses Können, ohne grosse Matches. Dafür mag er nichts können, doch ich kann solchen leuten nichts abgewinnen. Sieh dir Lesnar an. Der gewann in den 2 jahren eigentlich alles, was es zu gewinnen gibt, aber er war auch in der Lage, was dafür zu bieten. Er war vorher in der OVW, Amateur-Ringer. Orton biete imho nichts. Er ist nun kein Ausfall im Ring, aber noch lange nicht so, dass ich sagen würde, er wär gut. Und sein Mic-Work usw. machen das noch lange nicht wett..

er sollte mal zu OVW gehen und sich mal ein paar Sporen verdienen. Ich hasse diese farblosen Gesichter, diese Overpushten Leute, die 1-2 Jahre im Geschäft sind, und denken sie wären die Big-Apple-Cracker des Business. Bisher hab ich nichts von Orton gesehen. sein match gegen Foley war auch nichts. Auch nicht mit den tollen Bumps, die Stunts sind. Orton denkt wahrscheinlich, weil sein Vater bekannt war, hat er das Talent geerbt, und kann sich auf seiner Rakete ausruhen, die ihm in den Hintern gesteckt wurde.

@Sting: Du hast ja recht mit dem was du sagst, Orton ist overrated und er ist zu frueh gepusht worden. Das habe ich schon vor genau einem Jahr gesagt als hier alle auf der Randy Orton Wolke schwebten. Orton braucht mindestens noch 1-2 Jahre um sich zu entwickeln die zeit gab man ihm nicht.

Der vergleich mit Rock kann Orton nicht halten, aber man muss bedenken das The Rock 97 als face auch der komplette Witz war und auch seine anfaenge als Heel ende 97 waren auch noch nicht sogut. The Rock gab man Zeit um sich zu entwickeln in der Midcard, Orton gab man diese nicht letztes Jahr. Das ist der Hauptunterschied zwischen Orton und The Rock. Talent haben beide gehabt, The Rock entwickelte sich dann nur stetig weiter bis er eben ein Star war, Orton ist letztes Jahr ganz klar in seiner Entwicklung stehen geblieben auf halber strecke, weil er ploetzlich in einer Situation war, die er nicht verdiente. Er war ueberfordert und die Fans ihn genau indem Moment ablehnten indem er seinen Face Turn bekam.

Wie sagt man so schoen Orton did not paid his dues. Und das ist das Problem, man hat ihm nicht die zeit gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.490 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.945 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste