Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Results
@Double F warten wirs mal ab, heut abend is ja scho RAW, vlt laufen die 2 da auf, ansonsten wissen wir vlt nächsten freitag mehr ob sie doch bei SD! bleiben
finde es aber cool, dass wwe Chris Benoit und Fit Finlay so viel Matchzeit gibt. Haben die beiden sich echt verdient. :klatscher:
Schade das JBL nicht Champion geworden is.
Und eine gute Entscheidung die Hooligans zu Tag-Team Champions zu machen, den das sind 2 aufstrebende Leute, die vielleicht später mal um den U.S. Title kämpfen werden (für den Heavyweight title sind sich genauso wie Rey eigentlich zu klein).
ja aber auch schade das MNM sich anscheinend aufgelöst haben.
Also gibt es jetzt 3 Möglichkeiten, wie's mit dem Tag Team Title weitergeht. Eine Fehde gegen die Gemini, Mexicools oder ein neues Tag Team.
Bei dem PPV hab ich mich ja mal richtig verschätzt.

Aber was will WWE mit diesem scheiß booking erreichen?

Über den Titel gewinn der Hooligans habe ich mich ja richtig gefreut, aber muss man dann gleich MNM spliten? Wut

Dann wie kann man den achso tollen Great Kahli so klar gegen den Undertaker gewinnen lassen?
Und wieso muss der beste Wrestler der WWE gegen den anti-wrestler Henry verlieren?

Ích hab ja eigentlich rein gar nichts gegen Rey, da er super Leistungen im Ring bringt, aber als World Champion hätte mir ´JBL besser gefallen (auch wenn seine Leistungen nicht die besten sind.)

Die ersten beiden matches waren aber super Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste