Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu WrestleMania X-8 & HHH
Die WWF hatte erst geplant HHH in die nWo zustecken, aber durch die verpflichtung von Hulk Hogan wurde dies nun geändert. Es ist nun geplant, dass die nWo bis WrestleMania X-8 gegen Austin, HHH & The Rock fehdet.

Die beiden MainEvents sollen wie schon oft erwähnt so lauten:

WWF Undisputed Champion Titel Match
Stone Cold Steve Austin © vs Triple H

The Rock vs Hulk Hogan
Das ist aber ein bisschen sinnig, wenn die 3 zusammen gegen die nWo Fehden, wieso kämpft dann Austin bei WM X-8 gegen Triple H? Viellicht bleibt jericho auch Champ, turnt zur nWo und kämpft dann bei WM X-8 gegen Hunter.
Warum nur Hogan??? Das ist doch grauenvoll!!! sad Kotzen
Mhm, frage ich mich eigentlich auch. Tja, wer weiss was sie vorhaben.
Also ich habe auch soetwas gelesen dass Y2J wahrscheinlich Champ bleiben könnte bis WM! Denn die WWF setzt immernoch alles daran ihn in seinem Top Status zu etablieren!
Zitat:Original von Silk
Also ich habe auch soetwas gelesen dass Y2J wahrscheinlich Champ bleiben könnte bis WM! Denn die WWF setzt immernoch alles daran ihn in seinem Top Status zu etablieren!

:=:
Zitat:Original von Silk

Das seh ich nicht so Y2J ist wirklich einer schwächsten WWF Champions aller Zeiten. Es kann natürlich zur Storyline gehören, dass man Jericho als schwachen Champ darstellen will, so das immer etwas Spannung dabei ist wenn er dann wieder überraschend den Titel beim PPV verteidigt. Mir stinkt die ganze Sache mit Jericho.

Zu dem Match Hogan vs The Rock wir wohl den Hintergrund haben das dort die jeweiligen Zugpferde von damals (Hulk Hogan) und dem von heute (The Rock)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weitere Wrestlemania News Double F 9 1.699 02.04.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.157 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestlemania 24 News/MDM-Gewinner bekommt Reise Double F 0 462 10.06.2008, 16:50
Letzter Beitrag: Double F
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 708 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti
  Wrestlemania und HOF News/Wrestlemania 25 Autragungsort Double F 0 469 30.03.2008, 09:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste