Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin lässt sich nun doch nicht scheiden
Stone Cold Steve Austin wird sich nun doch nicht von seiner Frau Debra Williams scheiden lassen. Wie von der Presse berichtet wird. Im juli legte Steve Austin einen Antrag nbeim gericht vor, dass er vorhat sich von seiner Frau Debra Gale Williams zu scheiden und damit ihre 2 jährige Partnerschaft zu beenden. Ein Bexar County Gericht wies nun den Antrag ab, da der Wrestler mit Realnamen Steve Williams nicht mehr länger den Wunsch habe, diesen Auftrag durchzuziehen.
Trotzdem steht bei Steve Williams immernoch die Anklage wegen Körperverletzung aus, als er seine Frau mehrere Male nach einem Streit schlug. Ein Datum wann der Prozess stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.
Austin hat also seinen Stone Cold eingezogen und klein bei gegeben.Jetzt wissen wir alle wer im Hause Williams die Hose anhat.Und ich meine debra Breites Grinsen
Na ob sie zu hause so oft angezogen ist. *g* Aber egal. Ich finde es sehr merkwürdig erst scheidung zu beantragen und dann den *Stone Cold* einzuziehen. Er scheut sich doch nur vor den Kosten die das bedeuten würde
Und das zurecht....Debra is für mich eine Person die nur auf eigenen Vorteil bedacht ist. Ihr würde zum teil eine Scheidung sehr gut kommen, denn es heisst dann....MONEY MONEY MONEY!
Ist mir eigentlich eh egal - Jetzt steht eh noch die Anklage ins Haus. Vielleicht lässt die Debra noch fallen und Austin kommt wieder zurück und alles war nur ein Fake. Tadaaaaaa WWE
Zitat:Original von Snowder
Ist mir eigentlich eh egal - Jetzt steht eh noch die Anklage ins Haus. Vielleicht lässt die Debra noch fallen und Austin kommt wieder zurück und alles war nur ein Fake. Tadaaaaaa WWE
Das glaube ich nun wirklich nicht,den damit kann man boes auf die Schnauze fallen,ich meine die WWE.Und das wuerde man nie tun.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich finde es sehr merkwürdig erst scheidung zu beantragen und dann den *Stone Cold* einzuziehen. Er scheut sich doch nur vor den Kosten die das bedeuten würde

Ich glaube, dass sich Steve Austin die Geschichte mit der Scheidung ausgedacht hat um in die Medien zu kommen. Auch wenn er dadurch einen schlechten Ruf bekommen könnte, bleibt er doch im Gespräch. Ganz schön schlau, der ''gute'' Steve. Breites Grinsen
Das dumme ist nur das es nicht im TV zusehen ist und in den Medien. Breites Grinsen
Aber sonst waere die Story gut Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge ist sich nicht sicher das es Shinsuke Nakamura bei WWE schafft Nefercheperur 3 876 25.10.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Adios
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 816 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.460 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.094 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania Spoiler/Vertrag mit Jakks läuft aus/WWE und OVW doch nicht ganz getrennt? Double F 3 673 12.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste