Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bradshaw verletzte sich am Montag bei RAW im Tag Team Titel Match mit Kane gegen Christian & lance Storm am linken Bizeps. Er wird wahrscheinlich 4-6 Monate ausfallen.
Diesmal war bei SmackDown die Stimmung im Backstage Bereich nicht besonders gut, da man sich sehr sorgen wegen der Fallenden Ratings macht.
Gerüchte gibt es auch das die WWE sehr an dem NWA/TWA Wrestler The Wall (Malice) interessiert ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm ähnliche verletzung wie sie Kane hatte, oder?
zum Backstage kram: Ich hätte auch schlechte laune wenn *meine* Beliebtheit nachlässt. Was anderes stellen die Ratings ja nicht da. Klar sie sagen wieviele zugeschaut haben,dass ist aber gleichzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja gut. hast recht, aber die Wrestler werden ja an der Qualität der Shows gemessen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das einzige an dem die Wrestler gemessen werden können ist ihre Leistung im Ring und am Mic. Und welche Rolle die In-Ring Leistung wirklich hat, zeigte die Reaktion des Publikums beim Summerslam bei Benoit vs RVD!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade fuer Bradshaw so eine verletzung wuenscht man keinem.Gute besserung :=: .
Zu den Stars,es gibt nur noch eine handvoll Wrestler in der WWE die Over sind und reaktionen bekommen,Midcarder fast garkeine mehr.Das war mal anders,wenn ich da an 98 denke.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na is ja doll, wenn die sich jetzt noch gegenseitig bekriegen dann fallen die Ratings ja noch weiter. :/: Das zeugt von Hilflosigkeit. Um Bradshaw finde ich es natürlich schade, ist ein sehr sympatischer Kerl wie ich finde.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was die WWE versäumt hat ist,mal richtig gute und auch mal längere Storys zu machen.Man braucht sich dann nicht wundern,wenn die Ratings fallen,wenn alle Fehden nach einem Monat wieder weg sind.