Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bradshaw verletzt/ schlechte Backstage Stimmung/ The Wall zur WWE
Bradshaw verletzte sich am Montag bei RAW im Tag Team Titel Match mit Kane gegen Christian & lance Storm am linken Bizeps. Er wird wahrscheinlich 4-6 Monate ausfallen.

Diesmal war bei SmackDown die Stimmung im Backstage Bereich nicht besonders gut, da man sich sehr sorgen wegen der Fallenden Ratings macht.

Gerüchte gibt es auch das die WWE sehr an dem NWA/TWA Wrestler The Wall (Malice) interessiert ist
Hm ähnliche verletzung wie sie Kane hatte, oder?
zum Backstage kram: Ich hätte auch schlechte laune wenn *meine* Beliebtheit nachlässt. Was anderes stellen die Ratings ja nicht da. Klar sie sagen wieviele zugeschaut haben,dass ist aber gleichzusetzen.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hm ähnliche verletzung wie sie Kane hatte, oder?

Joa, ist ne ähnliche Verletzung wie bei Kane.

Die beliebtheit der Stars ist es nicht unbedingt, eher die Qualität der Sendungen.
Ja gut. hast recht, aber die Wrestler werden ja an der Qualität der Shows gemessen!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ja gut. hast recht, aber die Wrestler werden ja an der Qualität der Shows gemessen!

;) So kann man das auch wieder nicht sagen, da die Wrestler ja nichts dafür können wenn man ihnen ne scheiß Storyline gibt oder ne schlechte Show produziert.
Das einzige an dem die Wrestler gemessen werden können ist ihre Leistung im Ring und am Mic. Und welche Rolle die In-Ring Leistung wirklich hat, zeigte die Reaktion des Publikums beim Summerslam bei Benoit vs RVD!
Schade fuer Bradshaw so eine verletzung wuenscht man keinem.Gute besserung :=: .
Zu den Stars,es gibt nur noch eine handvoll Wrestler in der WWE die Over sind und reaktionen bekommen,Midcarder fast garkeine mehr.Das war mal anders,wenn ich da an 98 denke.
Na is ja doll, wenn die sich jetzt noch gegenseitig bekriegen dann fallen die Ratings ja noch weiter. :/: Das zeugt von Hilflosigkeit. Um Bradshaw finde ich es natürlich schade, ist ein sehr sympatischer Kerl wie ich finde.
Was die WWE versäumt hat ist,mal richtig gute und auch mal längere Storys zu machen.Man braucht sich dann nicht wundern,wenn die Ratings fallen,wenn alle Fehden nach einem Monat wieder weg sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backstage News/Lance Cade verletzt/Foley´s Vertrag läuft aus Double F 0 492 07.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Guerrero/Angle Fight Backstage bei SD/Batista verletzt/Bisc Nefercheperur 4 577 15.09.2004, 23:15
Letzter Beitrag: DarkSavier
  John Bradshaw Layfield von CNBC gefeuert Nefercheperur 23 1.971 13.06.2004, 03:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Kurt Angle/ Booker T Heel Turn/ Triple H´s Wechsel/ Bradshaw Push/ Wre KingKoolTaxXx 1 417 28.03.2004, 18:20
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Schlechte Backstage Moral/ Randy Orton Push, Fehde mit Triple H KingKoolTaxXx 6 730 09.11.2003, 16:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste