Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
John Bradshaw Layfield wurde heute morgen nun von CNBC gefeuert,Bradshaw hatte dort in einer Boersensendung als Analyst moderiert.Schon die letzten tage wurde spekuliert das Bradshaw gefeuert wird aufgrund der Vorkomnisse in Germany.Bradshaw hatte bei einer Houseshow in Munich denn Nazigruss gezeigt.Daraufhin gingen bei CNBC mehrer beschwerde Briefe und Anrufe ein.Nun gab CNBC dem druck nach und feuerte Bradshaw.Folgende Stellungnahme gab CNBC ab:
"CNBC has terminated its relationship with John "Bradshaw" Layfield following his conduct this past weekend in a wrestling match. We find his behavior to be offensive, inappropriate and not befitting anyone associated with our network."
Interessant wird nun sein was World Wrestling Entertainment macht,denn nun kann sie fast Bradshaw nicht ohne Strafe davon kommen lassen.Heute morgen war auf wwe.com eine Stellungnahme und Entschuldigung der WWE zu denn Vorkomnissen gepostet worden die jedoch wieder von der Site genommen wurden,vielleicht sogar weil man wusste das John Layfield von CNBC gefeuert wird.
Bewertung:
0
Ein unbekannter in der WWE soll gesagt haben:
"I'm embarassed to be a part of this company".
(Anm: Vince M. ich habe gedacht du magst das I net nicht? ;) )
Ein anderer dazu:
"I'm sure he thought it was no big deal,well it was a big deal, and the timing couldn't have been worse. The entire world was paying tribute to the men who died at D-Day, and we've got a clown in the ring making a fool of himself and the company."
Und Bradshaw selber soll gesagt haben: "I did it because I'm a bad guy....that's what I'm supposed to do".
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Oh mein Gott. Langsam aber sicher wird hier aber tierisch übertrieben. OK, Bradshaw hat einen Fehler gemacht, hat dies dann aber auch eingesehen und ihn bei der zweiten Show nicht wiederholt. Bradshaws einzige INtention war cheap heat zu ziehen. Deutsche werden auch heute noch von vielen überall auf der Welt als Nazis bezeichnet und Bradshaw sah eben die Geste als Mittel an cheap heat zu ziehen. Als man ihn darauf hinwies, dass die Geste hier verpönt bzw. sogar unter Strafe steht, hat er sie nicht mehr gezeigt.
Dass jetzt so gegen ihn gehetzt wird, ist sowas von scheinheilig. Er hat einen Fehler gemacht, gut. Aber er hat ihn auch eingesehen und irgendwann sollte es mal in Ordnung sein.
Interessant, dass Eddies Verhalten in Oberhausen, welches im Grunde den gesamten Event zerstörte, so schnell unter den Tisch gekehrt wird, da dieses doch mindestens genauso schwerwiegend, wenn nciht schwerwiegender war.
Bewertung:
0
Ich gebe dir fast recht RDLA ;)
Das man jetzt so eine aufruhr macht ist natuerlich uebertrieben.Bradshaw hat einen Fehler gemacht,und er hat sicherlich nicht damit gerechnet und gewusst was es bedeutet und was er ausloest.Es war einfach eine unueberlegte dumme Aktion.
Nur zum einen wo hat er es bereut? ;)
Und zum anderen ist die kuendigung von CNBC absolut okay.CNBC konnte sich das nicht leisten Bradshaw zu behalten nachdem es in denn USA so ein Medieninteresse gab im Internet und morgen auch in einigen zeitungen.Vondem war ist es logisch das man ihn gefeuert hat auch wenn es zu hart scheinen mag.Interessant wird sein was WWE macht.Denn nun steht ueberall und wird ueberall berichtet das CNBC ihren Analysten gefeuert hat John Layfield.Und die WWE kann nun fast nichtmehr ohne strafe auskommen wenn das Medieninteresse so gross bleibt.
Und ob Eddie`s verhalten "schlimmer" das bezweifle ich aber ganz stark.Er hat "germany sucks" gerufen,was im Wrestling alltaeglich geworden ist,das ist im Grunde nichts "schlimmes".Der Fehler ist nur Eddie ist ein Face Champion und darf sich das nicht erlauben.Trotzdem ist das kein vergleich zudenn Nazizeichen die Bradshaw gemacht hat.Das ist was voellig anderes.
Bewertung:
0
Ich will hier nicht Gesten mit dem Versauen einer Show vergleichen.
Was ich viel wichtiger finde, ist, dass vielleicht 50 Leute aus Deutschland im Internet einen riesen Wirbel, um eine Geste gemacht haben, die von Grund auf falsch ist, die aber auch schon andere (HHH u.a.) vorher gezeigt haben. Dies hat dann dazu geführt, dass Bradshaw seinen Zweitjob verloren hat. Weil sich 50 Leute aufgeregt haben und dies dann bis über den großen Teich geschwappt ist und dort von der Anti-Bradshaw Faktion natürlich willkommen aufgenommen wurde. Das ist die Scheinheiligkeit an der Sache. Die Entlassung halte ich für absolut übertrieben. Und dass Bradshaw seinen Fehler eingesehen hat, zeigt schon die Tatsache, dass er die Geste bei der zweiten Deutschland Show eben nicht mehr gezeigt hat.
Bewertung:
0
Achso meinst du das.Nungut inwieweit hat aber Eddie Guerrero die Show "versaut" ? Mit einem "germany sucks" ? Also wie oft hoert man heutzutage leider zum BSP bei WWE Houseshows von US Wrestlern "canada sucks".Das ist alltaeglich,darueber regt sich heute keiner mehr auf bzw interessiert es heute doch keinen mehr wirklich.
Zu bradshaw.Nunja das er die Geste bei der zweiten Houseshow nicht zeigte mag denn grund haben das es ihm verboten wurde laut WWE jedenfalls,das muss ja nicht heissen das Bradshaw es einsah.Im Gegenteil,die aussage (wenn sie denn richtig ist) das es sein Job ist ein bad guy zusein zeigt doch das er es nicht einsieht.
Im Wrestling ist es heute zum glueck so das es nichtmehr so extrem ist wie frueher ich erinnere mal an die ganzen Nazi Gimmicks aus den 60ern,ganz schlimm.Das hat sich zum glueck gebessert,trotzdem sieht man heute immermal wieder rassistische Promos,interviews etc.
Das Bradshaw denn Job verlor ist wenn man das Medieninteresse sieht absolut gerechtfertigt.Klar ist dieses Medieninteresse absolut ueberzogen,das habe ich ja auch oben schon gesagt und da stimmen wir auch ueber ein.Nur es ist eine Tatsache das dieses Medieninteresse nunmal da ist.Und da konnte sich CNBC nicht erlauben John Layfield zuhalten.Weil eben zuviel Interesse bestand an dieser Sache.Nehmen wir an du waehrst CNBC Chef,und es gebe so einen grosses Medieninteresse und beschwerden,dann bliebe auch dir keine andere Wahl als ihn zufeuern.
Bewertung:
0
Meiner Meinung hält sich Bradshaw für etwas besseres, der sieht sich wohl schon als etablierten fixen Main-Eventer. Das ist er in 10 Jahren nicht. Genauso wie man es bei den Meinungen der anderen Wrestler nachlesen kann. Er hat es verdient.