Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Sabu gefeuert
-Raw erreichte zum drittenmal in Folge am Montag auf dem USA Network ein Rating von 3,6 Punkten mit einem Share von 5,6%. Die erste Stunde kam auf 3,5 Punkte und die zweite auf 3,7 Punkte. AM Raw am letzten Samstag erreichte ein Rating von 0,9 Punkte mit einem Share von 3,9%.

-WWE gab bekannt das man Sabu entlassen hat. Sabu war seit June letzten Jahres als es das ECW Comeback gab bei WWE.

http://www.wwe.com/inside/news/sabureleased
what the fuck?? naja war aber eig klar, RVD Wird dann auch gehen und Sandman auch, so dass eben kaum noch Originals bei ECW sind !!
:doh:
Wundert mich kein Stück, ist eh besser für Sabu, wenn er nicht nur gequatscht wird ... Erinnere mich an das grausame Match gegen Big Show ... oh man -.-

ODer aber das ist der Beginn einer erneuten Entlassungswelle ... TNA freut sich, wobei Sabu bei TNA wär schon lächerlich.
Zitat:Original von Unprettier
ODer aber das ist der Beginn einer erneuten Entlassungswelle ... TNA freut sich, wobei Sabu bei TNA wär schon lächerlich.

'ne Fehde gegen Abyss wäre schon vorstellbar, sie lieferten ja oft schon extreme Matches ab!
TNA wird alleine schon ueber eine Verpflichtung von Sabu nachdenken, weil dann auch die Chancen sehr gut sind Rob Van Dam zubekommen.
so schauts aus, sie könnten ja dann auch als Tag Team um die neuen TNA Tag Titles fehden das wär n sehr guter anfang weil es bestimmt einige nerven würde wenn wieder mal Abyss vs Sabu ansteht und RVD gleich TNA World Champ wird, mal sehen wies kommt..
Sabu war ja auch schon ne Zeit lang bei TNA. Da war zB ein recht ansehnliches Match gegen Samoa Joe bei Lockdown.
Also würde da schon gut mit reinpassen.
Lustig finde ich aber an der Sache wiederrum das Sabu nun nur interessant ist weil er bei wwe war!
ich find tna in dieser hinsicht peinlich!
Zitat:Original von ossyac
Lustig finde ich aber an der Sache wiederrum das Sabu nun nur interessant ist weil er bei wwe war!
Und das weisst du woher?

Wieso sollte Sabu fuer TNA interessant sein weil er bei WWE war? Sabu war vorher schon bei TNA, abgesehen davon das Sabu`s beste Zeit mittlerweile etwa 120 gefuehlte Jahre her sind, und damit perfekt zu Kevin Nash, Sting, Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], Team 3-D, Scott Steiner, Raven, Shane Douglas, Billy Gunn und den Road Dog passt.
wäre ein weiterer Grund für RvD, die WWE zu verlassen.

Bin gespannt, wer noch alles folgt: Sandman, Dreamer?!
Und dann hoffentlich auch das Kapitel ECW...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 2.608 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Sinn unter Vertrag genommen/Kay gefeuert Nefercheperur 5 931 26.07.2007, 09:28
Letzter Beitrag: Eric
  Joey Mercury gefeuert Nefercheperur 8 1.249 28.03.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Swifty
  Newsflash:Wrestlemania Spoiler/Test gefeuert/ECW Vorschau und mehr Nefercheperur 5 811 28.02.2007, 12:44
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash:Sabu im Doghouse/Raw Dark Match/Flair Update Nefercheperur 1 461 27.11.2006, 10:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste