Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle vs. Rey Rey/Gerüchte zu Lesnar
Kurt Angel und Rey Rey,haben ja beim ihrem Summer Slam Match viele Pops bekommen.Bei SmackDown,geschah das selbe,nun überlegt die WWE,beide vielleicht öfter gegeneinander antreten zu lassen.

Da im Internet die Gerüchte um gehen,dass Brock Lesnar streit mit Vince hatte,wäre er entlassen worden.Das ist völliger schwachsinn,denn Lesnar leidet nur unter eine Grippe.
Das das mit Lesnar nur ein Fake war mir klar, da es auf keiner großen US Seite stand, bei world-wrestling oder so hab ich es mal gelesen, es ist doch klar das Vince nicht einfach so seinen Undisputed Champion feuert
Vince ist ein Business Mensch, er kann zwar auch Persöhnlich werden, doch in erster Linie geht es ums Geschäft. Es wäre Dumm von ihn sein neues Super Talent zu feuern, mal abgesehen das das nicht gerade Billig werden würde für ihn. Selbst wenn die beiden sich gestritten haben wird Lesnar weiter im TV bei der WWE arbeiten und dort zu einem Superstar werden wozu er ja noch nen guten manager hat, auch wenn ich Heyman hasse.
Angle vs Rey jetzt oefter,bitte nicht.Damit wird dann Angle ganz kaputt gemacht.Nichts gegen Rey aber der gehoert in die CW division

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Interview über: In-Ring Comeback, Brock Lesnar, SmackDown! KingKoolTaxXx 0 285 23.05.2004, 23:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 331 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Update zu Kurt Angle, Brock Lesnar & William Regal/ Daffney KingKoolTaxXx 2 930 08.12.2003, 18:43
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Kurt Angle wird 3 Wochen ausfallen/ Brock Lesnar vs. Hardcore Holly/ H KingKoolTaxXx 2 472 18.11.2003, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angle vs. Brock Lesnar bei SmackDown!/ Iron Man Match KingKoolTaxXx 9 1.062 23.09.2003, 16:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste