Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der HBK Shawn Michaels war am Sonntag bei Unforgiven Backstage anwesend. Wo man fraget ihn nach seinem Gesundheitszustand befragte, Shawn meinte, das es ihm super geht und keinerlei schmerzen hat, und sehr gerne noch ein weiters Match bei WrestleMania bestreiten möchte.
Die WWE plant jetzt eine Fehde zwischen The Big Show und Tommy Dreamer aufzubauen, man testet bereits schon bei HouseShows wie die Fehde beim Publikum ankommt. Desweiteren ist eine längere Fehde zwischen Rob Van Dam und Nature Boy Ric Flair geplant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, von Flair vs RVD kann man eigentlich ein ganz gutes Match erwarten, da RVD fastv alle seine Gegner recht gut mit durchbringt.
ich denke nicht das The Big Slow vs Dreamer nur wenn es um den Hardcore Titel geht gut werden würde, man kann ja auch so ein No Hold Barred Match oder Hardcore Match festlegen.
Ich weiß nicht, warum man jetzt The Big Slow wieder ausgraben muss, ich war froh ihn erstmal nicht mehr zusehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja also wie ich mitbekommen hatte,sin Hardcorematches bei Raw verboten (sind doch Beide Raw,oder)
Denke auch man hätte Dreamer nen andren zum fehden geben können....Raven wäre geil gewesen (aba der darf ja nit mehr bei Raw antreten)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, das ist mal wieder so ne kurz Zeit regelung mit den Hardcore Matches, ich denke nicht das man keine Hardcore Matches mehr bei RAW sehen werden.
Natürlich hätte man ihm einen besseren geben können, aber Dreamer sollte froh sein (leider) das er überhaupt mal ne TV fehde bekommt, Raven wäre genial, aber den hat man in den Heat Roster gesteckt, weil man keine verwendung mehr für ihn hat, aber es gab auch kurz zeitig Gerüchte das die Heat fehde zwischen ihm un D-Low auch im TV zusehen sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK zu einem letzten Match finde ich gut,nur gegen wenn bei WM 19 ? Vielleicht, The Rock oder auch benoit koennte ich mir vorstellen.Aber ich wuerde mir auch wuenschen wenn er pro Jahr 1 Match bestreitet.
Zu TBS-Dreamer fehde,man Dreamer muss ja was schlimmes getan haben um jetzt eine Fehde gegen TBS zu bekommen.
Das gleiche gilt auch fuer RVD,denn Flair und RVD passen absolut nicht zusammen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da ja nicht sicher ist , ob der Taker nach Wm19 aufhört , wäre das doch ein Match...Michaels gegen Taker