Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Verwirrung um Jeff Hardy!!! Während Hardy über seine Website ausrichten lässt, dass er bei RAW fehlte, um seine verletzten Nacken zu kurieren den er sich bei der letzte Ausgabe verletzt hatte, meldet der PW Insider, dass dies gelogen sei. Mehrere Quellen haben bestätigt, dass Jeff von der WWE suspendiert worde
Der genaue Hintergrund ist unklar es wird berichtet das Jeff wieder alte überwundene Gewohnheiten an genomen hat. Es heißt das WWE Management stink sauer auf Jeff ist vorallendingen über die "Mangelnde Reife".
Er ist frühestens in 30 Tagen zurück zuerwarten das würde bedeuten erst zum Summer Slam.
Quelle: PW Insider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War irgendwie zu erwarten, das das mit der Verletzung nicht die Wahrheit war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja die wwe hat schon länger mit jeff hardy zusammengearbeitet und über "mangelnde Reife" wurde sich doch schon öfters beklagt.
hoffe mal dass er bei wwe bleibt, da seitdem er wieder bei wwe ist schaue ich wieder regelmäßig die raw und smackdown shows
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und deshlab meinte ich im anderen Thread, man sollte der Behauptung von Hardy site nicht glauben...
Hardy ist bekannt für sowas...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab nur berichtet ich habe nicht gesagt das ich es auch 100% glaube
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ne is ja ok
aber Gerüchte sind fast intressanter als bestätigte news ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn auf einer offiziellen Homepage von Jeff Hardy berichtet wird, dass er verletzt ist kann man es meiner Meinung nach auch posten. Da habe ich kein Problem damit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@The Chosen One
Das hatte ich ja auch nicht gesagt damit...
Bloss es gab gleich andere Gerüchte, auf die ich gleich hingewiesen habe... das mit der verbindung das Jeff nun nicht gerade der ehrlichste ist in diesem Fall, hätte man gleich alle gerüchte posten können und den thread damit offen lassen....