Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Suspendiert
Verwirrung um Jeff Hardy!!! Während Hardy über seine Website ausrichten lässt, dass er bei RAW fehlte, um seine verletzten Nacken zu kurieren den er sich bei der letzte Ausgabe verletzt hatte, meldet der PW Insider, dass dies gelogen sei. Mehrere Quellen haben bestätigt, dass Jeff von der WWE suspendiert worde

Der genaue Hintergrund ist unklar es wird berichtet das Jeff wieder alte überwundene Gewohnheiten an genomen hat. Es heißt das WWE Management stink sauer auf Jeff ist vorallendingen über die "Mangelnde Reife".
Er ist frühestens in 30 Tagen zurück zuerwarten das würde bedeuten erst zum Summer Slam.

Quelle: PW Insider
War irgendwie zu erwarten, das das mit der Verletzung nicht die Wahrheit war.
naja die wwe hat schon länger mit jeff hardy zusammengearbeitet und über "mangelnde Reife" wurde sich doch schon öfters beklagt.

hoffe mal dass er bei wwe bleibt, da seitdem er wieder bei wwe ist schaue ich wieder regelmäßig die raw und smackdown shows
Nanananaaaa nanananaaaaa heeeyheeeyheeey GOOOODBYEEEE!!! Breites Grinsen

Auch wenn er bei Marks beliebt ist, mir macht diese Suspendierung GAR NICHTS aus. Smile
Und deshlab meinte ich im anderen Thread, man sollte der Behauptung von Hardy site nicht glauben...

Hardy ist bekannt für sowas...
ich hab nur berichtet ich habe nicht gesagt das ich es auch 100% glaube
@nace3
Das habe ich dir auch garnicht vorgeworfen...

Bloss immer gleich jedes gerücht aufschnappen muss man auch nicht... zumal es gleich mehere gerüchte gab (wie ich ja auch geschrieben hatte)...

Deshalb wäre evtl. die Überschrift, "Jeff Hardy verletzt?" oder "Verschiedene Gerüchte um Jeff Hardy" besser gewesen...
so hättest du dir den Thread offen gelassen und dort auf alle gerüchte eingehen können...
Denn wie gesagt Jeff Hardy ist bekannt für sowas...

Soll keine Kritik sein... weil du nimmst es immer gleich so auf... einfach fürs nächste mal... ist ja jetzt kein beinbruch...
Wir alle freuen uns ja, wenn hier ein aktiver schreiber hin zu kommen würde...

Ok?
ne is ja ok
aber Gerüchte sind fast intressanter als bestätigte news ^^
Wenn auf einer offiziellen Homepage von Jeff Hardy berichtet wird, dass er verletzt ist kann man es meiner Meinung nach auch posten. Da habe ich kein Problem damit.
@The Chosen One

Das hatte ich ja auch nicht gesagt damit...
Bloss es gab gleich andere Gerüchte, auf die ich gleich hingewiesen habe... das mit der verbindung das Jeff nun nicht gerade der ehrlichste ist in diesem Fall, hätte man gleich alle gerüchte posten können und den thread damit offen lassen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.722 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.208 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.202 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.785 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste