Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA IV
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ist das reine Online zocken mit der PS3 kostenlos?
Bisher habe ich noch in keinem Game einen kostenpflichtigen Onlinemodus gefunden. Er war bisher immer kostenlos... So auch bei GTA4...

also ja...
Ihr solltet aber derzeit noch vorsichtig sein und vielleicht lieber auf einen Patch oder ähnliches warten. Denn es gibt momentan sowohl im Single als auch im Multiplayer immense Schwierigkeiten, sprich das Spiel hängt sich oft auf etc. Ich weiß nicht ob die Probleme auch auf der 360 auftreten, ich habe bisher nur von solchen Umständen auf der PS3 gehört.
Das Problem mit den Abstürzen hat sich aber anscheinend geregelt. Ich hatte diese Probleme bis Sonntag auch. Aber die letzten beiden Tage konnte ich ohne Probleme sowohl den Single-, als auch den Multiplayermodus zocken.
Außeredem ist der Singlemodus nur bei aktiver Internetverbindung abgeschmiert. Anscheinend gab es da irgendwelche Probleme mit dem Server etc.

Aber nun läuft zumindest bei mir alles reibungslos Daumen hoch
Habs jetzt auch für die 360. SABBER!! Geile Grafik, sehr gutes Handling. Das Flair ist sehr real. Die Leute rennen nicht einfach nur in der Gegend rum, sondern kehren die Straße oder fummeln im Kofferaum rum. Die Fahrerei ist allerdings etwas schwieriger aber um einiges realistischer. Das Schadensmodell ist ebenfalls verbessert worden. Wenn man jemanden in die Beine schiesst versuchen sie humpelnd von dannen zu schleichen etc.
Insgesamt lohnt es sich echt, auch wenn Körperflege und soziale Kontakte arg drunter leiden.
So, habe gerade die Hauptkampagne abgelossen und ich muss sagen, bis auf kleinste Mängel ist das Game rundumgelungen. Werde wohl noch alle Nebenmissionen abließen und ann (Achtung !!!!!SPOILER!!!!! ) das alternative Ende anstreben.

P.S. Hat schon jemand das Easter Egg in der Statue of Hapiness entdeckt?Breites Grinsen
Die Spoilerwarnung ist ja sehr dezent gesetzt Breites Grinsen
Zitat:Original von A[M]MO
So, habe gerade die Hauptkampagne abgelossen und ich muss sagen, bis auf kleinste Mängel ist das Game rundumgelungen. Werde wohl noch alle Nebenmissionen abließen und ann (Achtung !!!!!SPOILER!!!!! ) das alternative Ende anstreben.

P.S. Hat schon jemand das Easter Egg in der Statue of Hapiness entdeckt?Breites Grinsen

Wie komm ich in die verdammte Staue rein? Hab versucht aus dem Heli auf diesen Becher zu springen den sie in der Hand hält, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Muss ich vielleicht auf dem Kopf landen?
Nein. Über der zu Fuss erreichbaren Plattform(Wo auch die Kledung liegt) gibt es noch eine Plattform. Diese ist nur aus der Luft zu erreichen. Es gibt auf dieser Plattform Vier Türen. Eine davon ist mit Noclip versehen. Dadurch gelangst du ins innere.

[Bild: http://img362.imageshack.us/img362/3213/heartxo1.th.png]

Das ist die Tür/Plattform.

Wenn man langsam hinfliegt und passend abspringt ist es relativ einfach. Eine Landung habe ich noch nicht ausprobiert.
Ah, alles klar. Danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste