Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.07.2008 + Review
Raw Results
07.07.2008
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

-Rey Mysterio besiegte Santino Marella

-Kelly Kelly & Mickie James besiegten Jillian Hall & Layla

-Non-Title Match:
CM Punk besiegte Snitsky

-Non-Title Match:
Kofi Kingston besiegte Charlie Haas

-No. 1 Contenders Fatal Four Way Match for World Title:
Batista besiegte JBL, Kane und John Cena

Hallo und herzlich willkommen zum Raw Review.

Es begann diesmal mit einem Rückblick auf die letzte Woche, als sich CM Punk den World Heavyweight Title von Edge sicherte. Dieser wurde vorher von Batista attackiert. Später an diesem Abend verteidigte Punk den Title noch erfolgreich gegen JBL.
Danach sah man Executive Vice President Stephanie McMahon auf dem Titan Thron. Sie sprach über die letzte Woche, als Shane an ihrer Stelle diese "Ansprache" hielt. Auch in dieser Woche erfuhr man nicht mehr über den Gesundheitszustand von Vince und Stephanie meinte nur, dass letzte Woche zwar einiges drunter und drüber lief, sie aber alle wiederum auffordern würde, dass alle an einem Strang ziehen und zusammenarbeiten sollten.

Nun war man aber endlich in der Halle wo uns die Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Michael Cole aus der New Orleans Arena begrüßten. Im Ring sah man SmackDown!-General Managerin Vickie Guerrero, die in einem Rollstuhl saß und eine Menge Heat bekam. Sie meinte, dass sie heute hier wäre, da sie den Titelgewinn von Punk anzweifeln würde. Außerdem würde sie so lange hier bleiben, bis der neue Champion herauskommen würde, den Title wieder zurückgibt und sich bei ihr entschuldigt. CM Punk kam dann auch tatsächlich zum Ring. Vickie fragte ein bisschen herum und machte ihn dann für die geplatzte Hochzeit mit Edge verantwortlich.
Punk antwortete, dass Edge das gleiche mit seinen Money in the Bank Shots gegen Cena und den Undertaker machte. Er meinte, dass er Vickie und Edge doch eher einen Gefallen getan hätte, denn bei SmackDown! gäbe es doch viel mehr gutaussehende Kerle, wie z.B. The Great Khali. Den könnte sie doch heiraten und er selbst könnte sich beide auch gut als Paar vorstellen. Vickie stand von ihrem Rollstuhl auf und verpasste Punk eine Ohrfeige. Danach wollte Punk Vickie mit dem Rollstuhl wieder nach draußen fahren, aber er wurde von JBL unterbrochen, der auch promt zum Ring kam.
Dieser meinte, dass ihm der World Title gehören würde und er forderte ein weiteres Match um den Title. Punk meinte, er hätte seine Chance letzte Woche schon vertan, aber nun kam John Cena zum Ring.
Er machte sich etwas über Bradshaw lustig und sagte, dass sich dieser nicht wie ein Kleinkind verhalten soll. Dann machte er den Vorschlag, dass er und JBL heute ein #1-Contenders Match haben sollten und der Gewinner dann auf Punk trifft beim Great American Bash PPV. Aber auch das war nicht das letzte Wort: Batista kam zum Ring.
Dieser gratulierte Punk erstmal, beleidigte dann Vickie und stellte klar, dass er großen Anteil an diesem Titelgewinn gehabt hätte. Cena schlug dann ein Triple Threat Match für heute Abend vor. JBL meinte, dass dies nicht Fair wäre, aber Cena antwortete sofort, dass er entweder dabei sein könnte, oder abhauen soll. JBL stimmte dann sofort zu. Auch das reichte noch nicht, denn plötzlich tauchte auch noch Kane auf.
Dieser brauchte dann nicht viele Worte und meinte nur "I want in too!", also "Ich will auch dabei sein. Somit gibt es also ein Fatal 4 Way Match um den Platz des No.1 Contenders auf den World Heavyweight Title beim Great American Bash PPV.

Nach der Werbung gab es dann das In-Ring-Debut von Rey Mysterio nach dessen Verletzungspause und seinem Trade zu Raw:

Rey Mysterio vs Santino Marella

Highlights:
-Rey mit sehr guten Reaktionen und einem frühen Versuch, den 619 zu zeigen, aber Santino konnte das noch verhindern.
-Rey ist wieder schnell unterwegs im Ring und scheint nicht viel von seiner Spritzigkeit verloren zu haben.
-Santino auch mit einer guten Leistung, zumindest lies er Rey sehr gut aussehen.
-Seated Senton von Rey Mysterio.
Finish: 619 von Rey und anschließend ein Missile Splash vom Top Rope.
Sieger durch Pinfall: Rey Mysterio

Damit also der Sieg für Rey bei seinem Raw-Debut.

Nach einigen Hinweisen sah man Backstage Todd Grisham mit CM Punk. Beide redeten kurz, als ein Mitarbeiter einen Scheinwerfer fallen lies und ein anderer dann gleich loschimpfte, dass man doch live wäre und er besser aufpassen soll. Dann kam Snitzky hinzu und sagte sogar etwas. Er meinte, dass Punk es nicht verdient hätte World Champion zu sein und schon wurde ein Match zwischen beiden angesetzt.
Ebenfalls Backstage sah man John Cena und Mickie James. Beide flirteten kurz, als Kelly Kelly hinzu kam. Mickie begrüßte sie als neueste Raw-Diva und meinte, dass ihr Tag Match als nächstes anstehen würde.

Mickie James & Kelly Kelly vs Layla & Jillian Hall

Highlights:
-Layla wurde während des gesamten "Matches" nicht ins Match getagged.
Finish: Jillian kümmerte sich lange um Kelly, diese aber dann mit der Victory Roll zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Mickie James & Kelly Kelly

Nun kam die Limousine von JBL zum Ring, aber nicht das No-1-Contenders Match fand statt, sondern JBL selbst kam extra heraus und versuchte herauszufinden, was da los sei. Die Limo war abgeschlossen, doch dann kam Cena heraus. Doch nicht nur er versteckte sich in der Limo, sondern auch Cryme Time. JTG hatte einen Baseball-Schläger dabei, Shad eine Eisenstange. JBL zog sich auf die Eingangsrampe zurück und Cena meinte, dass die Limo einige Kratzer und Macken hätte. Dann bearbeiteten die drei die Limo und schlugen die Fenster ein. Dann besprühten sie sie noch. Cena schrieb "JBL is poopy". Dahinter noch die Initialen "CTC". Die Faces freuten sich darüber und feierten etwas, während JBL seinen Augen nicht traute.

Es wurden wieder die Bilder vom Titelgewinn von letzter Woche gezeigt und das nächste Match folgte:

Non Title Match:
CM Punk vs Snitzky

Highlights:
-Punk mit einigen sehr starken Martial Arts Attacken.
-Ansonsten ging es sehr schnell und Snitzky hatte kaum Offensiv-Aktionen.
Finish: Punk gewann das Match schnell und klar mit dem Go To Sleep.
Sieger durch Pinfall: CM Punk

Somit hat man den World Champion also doch etwas bestärkt.

Nach der Werbung gab es eine kurze Zusammenfassung der Fehde von Chris Jericho und Shawn Michals und dann kam HBK zum Ring. Sein Auge war weiterhin verbunden. Er sagte dann, egal ob er verletzt wäre oder nicht, er nehme die Herausforderung von Jericho für den Great American Bash PPV an. Daraufhin kam Jericho mit Lance Cade zum Ring. Y2J meinte, dass er genau wusste, dass Shawn die Herausforderung akzeptieren würde, weil er so blöd sei um für die Fans als Held dazustehen. Dafür würde er seine Gesundheit aufs Spiel setzen. Dann fragte er, ob die Fans ihn immer noch bejubeln würden, falls er so schwer verletzt würde, dass er nicht mehr in den Ring kann?
Shawn antwortete, dass er in diesem Business schon alles erlebt hätte, was man erleben kann, und es wäre egal, denn die Fans würden ihn lieben. Dann wandte er sich zu Jericho und meinte, dass er bislang alles getan hätte, was er während der Zeit wollte, aber das wäre ihm immer noch nicht genug gewesen. Aber egal was Jericho machen würde, er würde nie so werden wie HBK. Dann verlies er den Ring.
Klasse Promo von beiden, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Non Title Match:
Kofi Kingston vs Charlie Haas

Highlights:
-Go Behind von Haas, der anschließend das Match im Griff hatte.
-Gutes solides Match mit sehr guten Ansätzen und guter Technik. Außerdem Phasenweise sehr schnell geführt.
-Kofi kam zurück ins Match und zeigte den Double Leg Drop.
Finish: Kofi mit dem Trouble in Paradise zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Kofi Kingston

Nach dem Match wurde er von Paul Birchill attackiert und dieser zeigte auch noch den Curb Stomp.

Backstage machte sich Batista für den Main Event fertig. Ein kleiner Junge kam plötzlich hinzu und spielte den Entrance von Batista nach. Die Security kümmerte sich um den Jungen und Batista fand das ziemlich amüsant.

No.1 Contenders Fatal 4 Way Match:
JBL vs John Cena vs Batista vs Kane

Highlights:
-Der Sieger bekam also einen Shot auf den World Title von Punk beim Great American Bash.
-Alle Teilnehmer zeigten früh im Match ihre Signature Moves.
-Batista mit dem Spinebuster gegen JBL, Kane mit dem Chokeslam gegen Batista, Chokeslam und F-U-Ansatz von Cena und Kane gegen den jeweils anderen. Das ganze endete mit einem Double Knock Out von JBL und Kane die sich jeweils einen Big Boot verpassten.
-F-U gegen Batista, aber JBL unterbrach das Cover.
-nach einiger Zeit ein Spinebuster von Batista gegen Cena.
-Clothesline from Hell gegen Batista.
-STF-U gegen JBL, dann der Ansatz zum Chokeslam von Kane gegen Cena und auch gegen JBL, doch dieser Double-Chokeslam gelingt nicht.
-JBL und Cena brawlen außerhalb des Ringes, innerhalb der Ansatz zur Batista Bomb, aber Kane konnte sich wehren und seinen Gegner in die Ecke schicken.
-JBL mit der Ringtreppe außerhalb gegen Cena. Kane mischte sich mit ein und JBL musste über die Absperrung in die Fans.
Finish: Kane ging aufs Top Rope, um seine Diving Clothesline zu zeigen, doch Batista wich aus und zeigte dann den Spear zum Sieg.
Sieger durch Pinfall und No.1 Contender: Batista

Batista feierte natürlich seinen Sieg, ging dann aber ziemlich schnell Backstage. Kane war außer sich und es gab einen Big Boot gegen ein Crew-Mitglied. Der Zeitnehmer musste dann über die Barriere und Kane machte sich auf den Weg zu Michael Cole. Diesen schrie er an: "Is he alive, or dead?", fragte also ob "ER" am Leben wäre oder tot. Niemand wusste wer damit gemeint war und Cole konnte deshalb auch nicht antworten. Kane zog ihn über das Pult in den Ring. Dort fragte er erneut dasselbe, doch Cole konnte natürlich wieder nicht antworten. Kane packte ihn sich zum Chokeslam und hob ihn hoch, doch dann war Jerry Lawler zur Stelle und es gab einen Snap Shot gegen das Bein von Kane. Der Chokeslam wurde dadurch abgebrochen und Cole konnte sich in Sicherheit bringen. Für das Einmischen gab es jedoch dann einen Big Boot gegen Lawler, der dann regungslos liegen blieb. Kane verlies aufgebracht den Ring und Raw ging off Air.

Biggest Pops:
1. CM Punk
2. Batista
3. John Cena
4. Kofi Kingston
5. Cryme Time

Most Heat:
1. Vickie Guerrero
2. JBL
3. Chris Jericho
4. Kane
5. Paul Burchill

Fazit/Eigene Meinung:
Wieder eine gute Raw-Show und die Draft Lottery bringt einfach frischen Wind in die Show. Batista nun gegen den World Champion Batista beim Bash, leider. Ich hätte mir mindestens ein Triple Thread gewünscht. Hier wäre aber das Problem gewesen, dass man dann zu viele potentielle Herausforderer auf einmal auslotet. Batista jetzt wohl mit seinem letzten Face Run.
Kane scheint jetzt wieder zum "Psycho" aufgebaut werden, denn die letzten Aktionen waren schon ziemlich hart, vor allem der Gesichtsausdruck dabei. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt, denn um Vince hat er wohl nicht getrauert, außer er war der Attentäter und will nun wissen, ob Vince noch lebt, oder nicht...
Kofi jetzt vielleicht gegen Burchill um den IC-Title, wäre auf jedenfall eine interessante Geschichte, die Kofi auf jedenfall stärker aussehen lassen würde.
Wenn ich schon von stärker aussehen spreche: Sehr gut war hier auch der schnelle Sieg von Punk gegen das "Monster" Snitzky. Dies machte ihn als World Heavyweight Champion doch etwas glaubhafter wie ich finde. Ich hoffe man gibt ihm die Chance, länger Champ zu bleiben und nicht sofort wieder einen Rückzieher macht und Batze den Title gibt, der diesen gar nicht braucht. Für Punk müssten sich jetzt erst Batista, dann JBL und dann Jericho hinlegen. Dann könnte Orton wieder da sei und eine Fehde zwischen den beiden könnte ziemlich interessant werden!!

So, dass waren wieder ein paar Gedanken von mir.
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal.

Euer

Double F Bier
toller Report Double F,
hab die Show gesehen und ich muss sagen, sie hat mir wieder gefallen, vor allem war der Main Event schön spannend gestaltet, und wie ich finde auch mit einem guten und auch überraschenden Ende, denn wer hat mit Batze gerechnet? Ich hätte wohl eher auf Cena oder JBL getippt.
Punks Match mit Snitsky war auch unterhaltsam, wie ich mitbekommen haben, hat das Knee von Punk beim GTS wohl die Nase von Snitsky sehr hart getroffen, hoffentlich ist nichts weiter schlimmes passiert,
Das Segment ganz zum Ende mit Kanes Heelturn war auch gut, schön fand ich, dass die beiden Kommentatoren zusammen hielten ^^, schön deswegen, weil ja nach dem Draft immer viel über die neuen Zusammensetzungen diskutiert wurde,

aber jetzt mal zum Beginn der Show, wer hat mit Kane im Main Event von Raw gerechnet? und auch noch im #1-Contender Match, das kam echt überraschend für mich, nagut, was soll man mit ihm machen bei raw?
Show wieder geglückt Raw! glückwunsch ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.625 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.417 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.307 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 831 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.747 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste