Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gutes Argument...
Aber mit Rude würd ich niemanden wirklich vergleichen!!
Ich glaube eher, dass bei denen der Face einfach nicht so stark war, deshalb gab es für sie Pops!!!
Und genau das Problem sollte man bei HHH vs Orton nicht haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber man muss doch auch sehen, dass sich das Wrestling Business doch radikal verändert hat, so dass Heels doch noch so gut wie garnicht mehr ihre Heel Persona in das Leben außerhalb mit rübernehmen. Seitdem sich durch das Internet und die ganzen Dirtsheets die Kayfabe Grenzen rapide aufgeweicht haben, kann man nicht mehr nach der Klassifikation von DER Heel sprechen. Rude war einfach in einer ganz anderen Zeit ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar wird es niemals mehr Heels geben, auch keine Monster-Heels, weil sie die WWE spätestens nach drei Wochen gegen seinen Cruiserweight-Wrestler verlieren lässt. Und auch vorallem da man jetzt das PG-Produkt anstrebt kann man wohl bald vergebens auf tiefgründige Heelpromos warten und eher nur noch 0815-Storylines erleben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mein das aber auch so unabhängig von Bookingkonzepten. Es kann einfach inder heutigen Zeit kein Monsterheel mehr erstehen, da das ganz einfach nicht mehr konform ist mit dem Verhalten außerhalb. Das mit den Bodyguards war ne andere Zeit, wo Slaughter zu seinem Irak Trip regelmäßig Morddrohungen gekriegt hat ... heute vergibt doch jeder Heel regelmäßig irgendwelche Autogramme oder hat irgendwelche Non-Wrestling Auftritte. Also hm ... wie soll ich sagen ... man lebt das Heel Sein einfach nicht außerhalb und dadurch schwächt sich die Wirkung auch innerhalb der Show ab ... ^^ ich würd auch niemanden ausbuhen, der mit 5 Minuten zuvor grad nen Autogramm gegeben hat. (Abgesehen davon, dass es keine Charaktere mehr gibt die wirklich hassenswert sind und die Rezeption von "bösen" Handlungen in der heutigen Generation auch nicht mehr den "Maßgaben" von vor 10-15 Jahren + x entsprechen)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War eine gute Raw-Ausgabe, besonders die Promo von Piper hat mich beeindruckt. Da waren richtig Emotionen und Herzblut dabei. Eine richtungsweisende Show für WM, HHH vs Orton, Cena vs Edge und meiner Meinung nach auch HBK vs Undertaker wurden fixiert.