Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Awesome Kong über ihre Zukunft und ihre Zeit bei TNA
Die ehemalige TNA Knockout Championesse Awesome Kong, die einige Probleme mit Bubba The Love Sponge hatte und deshalb TNA verließ, gab bei der Mayhem Radio Show ein Interview. Hier ist eine Zusammenfassung dieses Interviews:

"Das Leben nach dem Verlassen von TNA":
"Der Abgang war großartig. Ich kümmere mich nun mehr um meinen Körper und nehme mir gerne etwas Auszeit. Ich habe die Möglichkeit, mir auszusuchen wann und wo ich arbeiten werde. Das ist fabelhaft. Ich werde auch mehr Wert auf Grundlagen legen, weswegen ich nächste Woche nach Japan fliege, um dann als neuentdeckte und noch agressivere Kong zurückzukommen."

"Wie sich TNA in der Zeit, in der Kong für die Promotion arbeitete, verändert habe":
"Nun, zum Schluss gabs einige Unterschiede. Sie boten mir offene Türen an, falls ich wieder zurückkommen wolle. Ich kam noch bevor die ganzen Veränderungen stattfanden zurück. Die Leute denken, ich wäre wegen der Änderungen gegangen, nur weil sie gerade im Gange waren. Das entspricht nicht der Wahrheit. Das entwickelte sich langsam, mein Körper brauchte eine Auszeit, ich wollte nachdeken, wie es mit mir und meinem TNA Charakter weitergehen sollte. Während ich zusah, änderte sich das Produkt von TNA. Die X-Division ist nicht mehr so berühmt, wie sie einst war, und die X-Division war einer der Gründe, warum ich einen Vertrag mit TNA unterschrieb. Als ich in Japan war, waren die X-Division DVDs wie Crack in den Straßen. Ich wünsche mir, dass man diese Zeit wieder erreicht. Sie probieren neue Sachen in TNA und ich wünsche ihnen, das ihre neuen Sachen sich für sie lohnen."

"Wie sich die Knockouts Division veränderte:"
"Als ich zu TNA kam, unterstütze jeder jeden und man ist zusammen mit dem Unternehmen gewachsen. Jeder hatte viel Arbeit vor sich, doch jeder gab alles, denn wir waren ja voneinander abhängig, um was Großes auf die Beine stellen können. Wenn die Dinge größer werden, werden die Leute bequemer. Ich will nicht sagen übermütig, aber doch bequem, wodurch dann das Feuer raus ist."

"Eine Zukunft in der WWE?:"
"Deren Produkt ist etwas ganz anderes. Außerdem passe ich nicht in ihr "Diva Modell". Ich glaube, wenn ich zur WWE kommen sollte, würde sie eine Stange Geld mit mir verdienen. Sie haben die kreativsten Köpfe des Professional Wrestling und wenn diese mich holen würden, wüssten sie gleich, wie sie mit mir Geld verdienen könnten."
Ich hätte gerne noch gewusst, ob TNA für sie in Zukunft vielleicht wieder ein möglicher Arbeitsplatz sei oder ob dies endgültig Geschichte sei. So wie sie über TNA herzieht anscheinend schon.
Leider kam das in dem Interview nicht raus. Das hätte mich auch intressiert. Vielleicht in ein paar Jahren wieder??
Ich hoffe es. Und auch wenn sie es sagt, bei der WWE sehe ich für sie keine Zukunft.
das mit Sicherheit. Sie passt nicht in die Divas Division. Das geht nie.
Nie würde sie bei WWE Fuß fassen. Man würde aus ihr sicher eine Art Freak Show machen, so ähnlich wie bei Chyna damals.
Ich denke mal, dass sie das im Interview einfach so ohne richtiges Nachdenken gesagt hat. Sie sagte es ja selbst, dass sie nicht rein passt und fertig. Das wäre Kongs Untergang. Jetzt soll sie erstmal in japan antreten, um sich zu verbessern, so wie sie im Interview sagte. Danach kann sie sich ja quasi aussuchen, wo sie antreten will.
Kong würde der KO Division mal wieder Farbe geben; irgendwie is da zur Zeit alles zu Beautiful People-lastig. Ich hab grad (in 5 min.) das 5 Women Match gesehen mit dem grausamen Savate Kick von Lacey. Lacey ist echt ne Katastrophe für das gesamte Women Wrestling in meinen Augen. Dann verkackt Velvet noch Saritas Handstand Rolling Spot, worauf Sarita sie einfach schubst, und noch nichtmal das nimmt Velvet...*aaah*

Aber zurück zu Kong: In der WWE undenkbar, zumal sie Leute wie Eve Torres, Michelle, Layla und auch Maryse kaputtmachen würde; ich glaube keines dieser Exmodels käme mit Kongs Stiffness klar. Weil die alle so etwas nicht kennen werden.

Ich hoffe das Kong bei SHIMMER wieder eingesetzt wird, und sich sonst mit Indy Bookings hält; denn so find ich sie am Besten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 888 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.076 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA Sawyer 24 2.469 30.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Awesome Kong offiziell entlassen Sawyer 7 1.568 25.03.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA: Verwirrung um Awesome Kong / Bobby Lashley / Storylines Mephisto 4 1.253 18.03.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste