Zitat:Original von Sawyer
Aber jetzt mal was anderes: Warum hat Nexus geholfen, den Taker zu gebraben?
Das ganze könnte drauf hinauslaufen, dass Cena im Endeffekt der war, der die Erde über das Grab geschüttet hat. Immerhin war Cena als einziges von Nexus nicht zu sehen, er könnte also den Bagger betätigt haben. Plant man ein Match zwischen Cena und Taker bei Mania, könnte man die damit einleiten.
Entweder will man es auf Barrett vs Taker bei Mania hinführen, oder es gibt tatsächlich noch irgendein Brain hinter Nexus, das die Fäden zieht. Dieser jemand würde dann die Kontrolle über die Company übernehmen wollen, indem man versucht starke Superstars auf seine Seite zu ziehen (Cena) und eventuelle Bedrohungen auszuschalten (The Legendary Undertaker).
Dieser Grund würde dann jegliche Attacke auf einen Superstar rechtfertigen und müsste nicht zwingend in einem Match bei WM gipfeln.
Das Cena im Bagger war, glaube ich nicht, obwohl es sehr reizvoll wäre.
In diesem Fall würde Cena dann bei der Series Heel turnen und natürlich mächtig Heat damit ziehen den Undertaker begraben zu haben (denn die Wahrscheinlichkeit, das jemand über Monate den eigentlichen Gegner von Nexus spielt, aber eigentlich schon bei BR mit denen zusammen gearbeitet hat, erscheint sehr seltsam).
Der einzige Nachteil an diesem Szenario, ist natürlich das es dann nicht Kane's Magie war, sondern einfach nur überflüssig - was aber eigentlich zweitrangig ist, denn wer erinnert sich denn in 2 Monaten noch genau, was Kane getan hat? Bzw. wen interessiert es, wenn Cena der schuldige war, der letzt endlich Taker begraben hat.
Beide Szenarien hätten aber durchaus ihren Reiz.
EDIT: Buried Alive brauch ich auch nicht mehr.
Ich hab immer noch die Hoffnung, das PG nach Lindas Niederlage weg ist, oder zumindest eingeschränkt wird, ihre politische Karriere ist dann ja sowieso beendet.
Last Ride wäre ein tolles, unverbrauchtes Gimmick, auf das ich echt mal wieder Lust hätte.
EDIT^2: Nachdem ich jetzt das Segment zwischen Barrett und Otunga bei David bei RAW gehört habe, ist für mich Theorie Nummer 1 fast schon bestätigt.
Irgendjemand ist hinter Nexus, der den Angriff befohlen hat.