Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010
Zitat:Original von Light
[...]
Ich weiß einige können es nicht mehr hören, aber zu so einem Match gehört einfach die Brutalität, die PG nicht bieten kann[...]

Ich fand Buried Alive sowieso ein krankes Gimmick. Ich richte die Show auf Kinder aus, stelle mich als familienfreundlich dar, lasse das Match ohne Blut und Härte führen, damit ich ein PG-Rating bekomme UND DANN BEGRABE ICH JEMANDEN LEBENDIG?! WTF?

Wo waren da eigentlich die Leute, die sich über Bryans Einsatz beim Nexus-Angle beschwert haben?
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Light
[...]
Ich weiß einige können es nicht mehr hören, aber zu so einem Match gehört einfach die Brutalität, die PG nicht bieten kann[...]

Ich fand Buried Alive sowieso ein krankes Gimmick. Ich richte die Show auf Kinder aus, stelle mich als familienfreundlich dar, lasse das Match ohne Blut und Härte führen, damit ich ein PG-Rating bekomme UND DANN BEGRABE ICH JEMANDEN LEBENDIG?! WTF?

Wo waren da eigentlich die Leute, die sich über Bryans Einsatz beim Nexus-Angle beschwert haben?

Du hast vollkommen Recht.
Das ist das unlogischste überhaupt.
Ich mein, Buried Alive heißt ja eigentlich, das man seinen Gegner vor laufender Kamera praktisch tötet, und das auch noch verdammt brutal (ich möchte nicht lebendig begraben werden).
Ich schrieb ja schon, das es so ziemlich das brutalste ist, was man einem anderen Wrestler/Menschen antun kann und das soll dann PG sein?
Also ehrlich, da sind Kubikliterblut weniger heftig als ein Mord vor laufender Kamera.
Diese Matchart ist sowieso für den A und nach diesem Aufeinandertreffen möchte ich sie nie wieder sehen. Und ich bin mir sicher, dass wir sie nach Takers Karriereende nie wieder sehen werden. Hoffentlich.
Jetzt könnte man eigentlich nur mehr eine unverbrauchte Matchart ausgraben: LAST RIDE MATCH! Und da man die Fehde wahrscheinlich einmal noch aufkochen wird, könnte diese nach diesem Match enden.

Aber jetzt mal was anderes: Warum hat Nexus geholfen, den Taker zu gebraben?
Das ganze könnte drauf hinauslaufen, dass Cena im Endeffekt der war, der die Erde über das Grab geschüttet hat. Immerhin war Cena als einziges von Nexus nicht zu sehen, er könnte also den Bagger betätigt haben. Plant man ein Match zwischen Cena und Taker bei Mania, könnte man die damit einleiten.
Zitat:Original von Sawyer
Aber jetzt mal was anderes: Warum hat Nexus geholfen, den Taker zu gebraben?
Das ganze könnte drauf hinauslaufen, dass Cena im Endeffekt der war, der die Erde über das Grab geschüttet hat. Immerhin war Cena als einziges von Nexus nicht zu sehen, er könnte also den Bagger betätigt haben. Plant man ein Match zwischen Cena und Taker bei Mania, könnte man die damit einleiten.

Entweder will man es auf Barrett vs Taker bei Mania hinführen, oder es gibt tatsächlich noch irgendein Brain hinter Nexus, das die Fäden zieht. Dieser jemand würde dann die Kontrolle über die Company übernehmen wollen, indem man versucht starke Superstars auf seine Seite zu ziehen (Cena) und eventuelle Bedrohungen auszuschalten (The Legendary Undertaker).
Dieser Grund würde dann jegliche Attacke auf einen Superstar rechtfertigen und müsste nicht zwingend in einem Match bei WM gipfeln.

Das Cena im Bagger war, glaube ich nicht, obwohl es sehr reizvoll wäre.
In diesem Fall würde Cena dann bei der Series Heel turnen und natürlich mächtig Heat damit ziehen den Undertaker begraben zu haben (denn die Wahrscheinlichkeit, das jemand über Monate den eigentlichen Gegner von Nexus spielt, aber eigentlich schon bei BR mit denen zusammen gearbeitet hat, erscheint sehr seltsam).
Der einzige Nachteil an diesem Szenario, ist natürlich das es dann nicht Kane's Magie war, sondern einfach nur überflüssig - was aber eigentlich zweitrangig ist, denn wer erinnert sich denn in 2 Monaten noch genau, was Kane getan hat? Bzw. wen interessiert es, wenn Cena der schuldige war, der letzt endlich Taker begraben hat.

Beide Szenarien hätten aber durchaus ihren Reiz.

EDIT: Buried Alive brauch ich auch nicht mehr.
Ich hab immer noch die Hoffnung, das PG nach Lindas Niederlage weg ist, oder zumindest eingeschränkt wird, ihre politische Karriere ist dann ja sowieso beendet.
Last Ride wäre ein tolles, unverbrauchtes Gimmick, auf das ich echt mal wieder Lust hätte.

EDIT^2: Nachdem ich jetzt das Segment zwischen Barrett und Otunga bei David bei RAW gehört habe, ist für mich Theorie Nummer 1 fast schon bestätigt.
Irgendjemand ist hinter Nexus, der den Angriff befohlen hat.
Bin gerade überrascht, mir hat das Bragging Rights Match gut gefallen.
:=:
Schade, dass The Miz so schlecht da stand und das man den Comedy Mist hatte, doch der Rest war besser als gedacht!

Was mir grad auffällt: SmackDown! wird sicherlich wegen dem Wechsel zu SyFy gewonnen haben. ;)
Insgesamt waren 9.000 Menschen im Target Center anwesend, nicht ganz ausverkauft.

Eine Übersicht der Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.
Zitat:Original von Y2R-KO
Was mir grad auffällt: SmackDown! wird sicherlich wegen dem Wechsel zu SyFy gewonnen haben. ;)

hmmm, ich denke eher so, dass man SD! einfach gewinnen lassen muss, weil man es ja sogar in den wochenshows als B-Show abtut, deswegen Raw ja der A-Brand ist und nicht noch weiter gestärkt werden muss, bzw. SD nicht noch weiter geschwächt werden sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 10.590 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.402 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.574 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 27.703 25.10.2010, 01:00
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.301 21.10.2010, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste