Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
WWE Bragging Rights
24.10.2010
Minneapolis, Minnesota
Target Center

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs. Wade Barrett (w/[lexicon]John Cena[/lexicon])

[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Buried Alive Match
[lexicon]Kane[/lexicon] © vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]

WWE Unified [lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match
Michelle McCool © vs. Natalya

Non-Title Champion vs. Champion Match
Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan

Bragging Rights Elimination Tag Team Match
Team RAW ([lexicon]The Miz[/lexicon] (Captain), John Morrison, [lexicon]Sheamus[/lexicon], R-Truth, Santino Marella, CM Punk & Ezekiel Jackson) vs. Team SmackDown! (The Big Show (Captain), Rey Mysterio, [lexicon]Jack Swagger[/lexicon], Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon])

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Sehr interessante Konstellation, wenn ihr mich fragt, vor allem rund um Nexus und [lexicon]Cena[/lexicon]!

Aber [lexicon]Orton[/lexicon] wird sich hier durchsetzen können, denn ich glaube, dass Barrett eine lange Odysse haben wird, den Titel zu gewinnen und ein Fast Heel [lexicon]Cena[/lexicon] es dann durch Nexus schafft und somit endgültig Turnt. Und ich nehme es nicht zurück ;)
Mark my Words Breites Grinsen

Nun aber zur angekündigten Diskussion!

Wie im letzten Jahr, wird es hier zu einem SmackDown! vs RAW Match kommen. Wer wird dabei sein??
Für mich sind zwei schon mal nach dieser RAW Ausgabe klar: [lexicon]The Miz[/lexicon] bei RAW und Edge bei SmackDown!

Außerdem sehe ich Bourne und Henry noch im RAW Team, genau wie Morrison und Truth. Evtl. sogar Regal!

Bei SmackDown! hab ich da schon eher meine Probleme. Edge ist für mich gesetzt, dazu noch Punk, evtl. die Tag Champs (falls sie nicht ein eigenes Match bekommen...), Big Show?, MVP?, Swagger?

Also meine lieben Mitstreiter hier: Who will be in the Teams und welche Matches werden noch auf die Card kommen?

Tag Team Championship Match? - Herausforderer?
[lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match? - Herausforderin? (Natalya, Melina,...)
US-Title vs IC-Title oder zwei eigene Championship Matches?
Wird der [lexicon]Undertaker[/lexicon] erneut auf [lexicon]Kane[/lexicon] treffen, oder gibt es eine kurze "Pause"? Wer wird dann der Herausforderer?

Fragen über Fragen und von euch will ich die Antworten ;)
Na dann will ich mal. Hier my thoughts. Smile

Zitat:Who will be in the Teams und welche Matches werden noch auf die Card kommen?

Auf jeden Fall werden wie du schon erwähnt hast Edge im Team SmackDown! und Miz im Team RAW sein. Bei SD! aber auf jeden Fall auch noch The Big Show... und wenn es nach dem Promo Video zu Bragging Rights geht, wird [lexicon]Cena[/lexicon] wohl Leader von Team RAW sein. Ansonsten noch paar Midcarder, die das ganze auffüllen... ;) Aber was ist mit Nexus? Dieses "N" auf dem Poster ist merkwürdig. Muss aber auch nichts mit dem großen Tag Team Match am Hut haben.

Zitat:Tag Team Championship Match? - Herausforderer?

Schwere Frage; denn ich glaube nicht mal, dass der Titel auf dem Spiel steht. Eher werden [lexicon]Cody[/lexicon] und Drew ins großes Tag Team Match um den Pokal untergebracht... Wenn es aber zum Match kommen würde, dann vllt. die Hart Dynasty?

Zitat:[lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match? - Herausforderin? (Natalya, Melina,...)

Würde es beide Titel noch geben, hätte ich gesagt: Divas Championesse vs. Womens Championesse. So bin ich wirklich ahnungslos und sage einfach mal, dass Melina als auch Natalya Herausforderer werden... Sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Zitat:US-Title vs IC-Title oder zwei eigene Championship Matches?

[lexicon]US Title[/lexicon] vs. [lexicon]IC Title[/lexicon] - bin ich mir relativ sicher.

Zitat:Wird der [lexicon]Undertaker[/lexicon] erneut auf [lexicon]Kane[/lexicon] treffen, oder gibt es eine kurze "Pause"? Wer wird dann der Herausforderer?

Ich denke mal, dass die Fehde erstmals ruht und es bei der Survivor Series wieder weitergeht. Geplant soll ja ein Buried Alive Match sein. Gegen wen [lexicon]Kane[/lexicon] aber verteidigen soll, ist eine schwierige Frage.

Außerdem denke ich, dass [lexicon]Randy Orton[/lexicon] den Titel verteidigen wird. Für [lexicon]Orton[/lexicon] wünsche ich mir einen längeren Run, und Barrett muss ja nicht gleich den [lexicon]WWE Titel[/lexicon] gewinnen. Durch die Sache mit [lexicon]Cena[/lexicon] ist er so oder so sehr präsent und steht eigentlich im Fokus bei RAW. Daher geht mein Tipp an [lexicon]Orton[/lexicon].
Wer wird noch mit dabei sein?

Zusätzlich zu den schon genannten: Big Show, [lexicon]Kane[/lexicon], eventuell auch [lexicon]Undertaker[/lexicon], Rey, Santino und sein Partner, Golddust?
[lexicon]Kane[/lexicon] im Bragging Rights Tag Team Match ist jetzt gar nicht so unwahrscheinlich, weil ich eigentlich nicht wüsste, gegen wen er um den Titel antreten sollte! Da wäre er eigentlich im Tag Match besser untergebracht, es sei denn, es geht zwischen [lexicon]Taker[/lexicon] und [lexicon]Kane[/lexicon] in die nächste Runde.

Zu den Matches, die noch dazukommen werden:

Rey vs. Alberto Del Rio eventuell? Es ist halt nur schwer vorherzusagen, wer aller in diesem Tag Team Match steht und wer nicht.
Ich finde, die Frage ob Nexus im Teammatch mitmachen wird, beeinflusst die Card stark. Ich weiß, eigentlich hat Nexus im Kampf um die Oberhand der Brands nichts zu suchen, da der Nexus nun Mal kein Brand ist, aber ich kann's mir irgendwie vorstellen, dass die andern Nexusmitglieder dabei sein könnten. In diesem Falle wär aber sowas wie ein Divas Match oder United States vs. Intercontinental Champion Match hinfällig, da Nexus da nicht mitspielen könnte um die Punkte. Mhm. Wirres Gerede. Breites Grinsen
Und genau um dieses wirre Gerede gehts hier Breites Grinsen

Naja, welchen Face könnte man gegen [lexicon]Kane[/lexicon] stellen in einem Match um den Titel? Ist da überhaupt einer so weit vom Standing bei SmackDown! momentan außer dem [lexicon]Taker[/lexicon], Punk oder Big Show nach dem Titel zu greifen? :pfeif:
Edge? Breites Grinsen Aber na ja, der wird wohl ganz sicher im Tag Team Match stehen. Daher ist kein richtiger Gegner für [lexicon]Kane[/lexicon] da... ich glaube immer mehr, dass [lexicon]Kane[/lexicon] auch in diesem interpromotional Tag Team Match steht. Denn [lexicon]Taker[/lexicon] vs. [lexicon]Kane[/lexicon] wird wahrscheinlich erst bei der Survivor Series fortgesetzt werden.
Naja, das wäre doch auch ein Schmarrn...
Erst ist der World Titel der Main Event und dann wird er gar nicht verteidigt. Würde für mich nicht passen. Wenn [lexicon]Orton[/lexicon] ebenfalls dabei wär, dann ok, aber so nicht!

Dann wohl eher das nächste Match gegen den [lexicon]Taker[/lexicon], der nach dem Turn von Bearer weiter auf Rache sinnt und diesmal auch gewinnt. Bei der Series dann das entscheidende Match wegen Re-Match-Klausel! Halte ich jetzt für wahrscheinlicher...
Zitat:Original von Double F
Wenn [lexicon]Orton[/lexicon] ebenfalls dabei wär, dann ok, aber so nicht!
Man wird aber keinen PPV zeigen, bei dem man nicht wenigstens einen World Title verteidigt. Wenns wirklich zu [lexicon]Taker[/lexicon]/[lexicon]Kane[/lexicon] die Nächste kommt, was will man hier für ein Match bringen? Ein ganz normales Singles Match wird man nicht bringen, da WWE selbst weiß, dass sie kein gescheites Match zustande bringen (deshalb auch die No Holds Barred Stip. bei NoC).

Würde also wieder mal auf ein Gimmick Match hinauslaufen, die Frage ist nur was für eins.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 8.614 15.12.2013, 23:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 7.342 16.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 18.490 18.06.2012, 00:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 14.255 30.04.2012, 00:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 48.693 01.04.2012, 23:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste