Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
WWE No Way Out
17.06.2012
East Rutherford, New Jersey
Izod Center

Steel Cage Match
If Big Show loses Laurinaitis will be fired; If Cena loses he will be fired
John Cena vs. The Big Show (w/ John Laurinaitis)

WWE Championship Triple Threat Match
CM Punk © vs. Daniel Bryan vs. Kane

WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus © vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship Match
Christian © vs. Cody Rhodes

WWE Divas Championship Match
Layla © vs. Beth Phoenix

Tuxedo Non Title Match
Santino Marella © vs. Ricardo Rodriguez

- Auftritt von Triple H, der Stellung zu Brock Lesnars Attacke nimmt.

YouTube PreShow Match
David Otunga vs. Brodus Clay (/w Naomi & Cameron)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWE No ...t 2012.jpg]

PPV-Promo:
[YOUTUBE]gqNROeODBPY[/YOUTUBE]
- Während der dieswöchigen RAW SuperShow wurde das erste Match für den WWE No Way Out 2012 Pay-Per-View angekündigt. So wird John Cena auf The Big Show treffen.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120522/enqisx2c.jpg]
Na ja Big Show vs CENA, musste ja nicht sein aber war vorhersehbar.
Das Rematch Punk vs Bryan denke ist auch schon fast save.
Das Poster scheint in der Tat legitim zu sein. YES! YES! YES!

Bislang auch das Beste an dem ganzen PPV (;)).

Cena vs. Show als Singles Match heißt im Übrigen auch Einschlafsgefahr³ in der Wrestlingsprache und muss unbedingt noch eine Stipulation bekommen. Barbed Wire Steel Cage wäre mal wieder fein.
Zitat:Original von Sawyer
Cena vs. Show als Singles Match heißt im Übrigen auch Einschlafsgefahr³ in der Wrestlingsprache und muss unbedingt noch eine Stipulation bekommen. Barbed Wire Steel Cage wäre mal wieder fein.

Die Stip gibt es sowieso! Aber die braucht man ja auch nicht gleich jetzt raushauen. Find ich schon okay so.
Das Poster ist aber richtig genial Daumen hoch
Bin schon gespannt, wer No 1 Contender auf den WHC Titel wird und ich hoffe inständig, dass Show vs Cena nicht der Mainevent wird. Das ist dieses Mal auch einfach nicht nötig.
Gut so,das Poster ist offiziell Daumen hoch .Show vs Cena interessiert mich kein bisschen aber gehört ja auch zur Johnny vs Cena Fehde die mich schon interessiert.Jetzt noch Bryan vs Punk,Sheamus vs del Rio,Ziggler & Swagger vs R-Boom,The Miz (Vlt.Sd! Draft) vs Christian,Santino oder Clay(Hope not) und Jericho vs Orton und man hat das best Mögliche eigentlich schon rausgeholt von den Fehden her.
John Cena hatte zuletzt einige Niederlagen...denke ein Sieg über Big Show ist hier angedacht...
Big Show den AA verpassen...gab es ja schon einmal...das Cena ihm den AA verpasst hat...

Chance zum Standing aufbessern...
Ich denke, dass am 28.05.2012 alles über den Haufen geworfen wird und als Resultat könnte sich Big Show wieder gegen Jonny richten! Denn Big Show vs. Cena ist genauso spannend wie alkoholfreies Bier auf der Wiesn LMFAO

Wie ich zu der Vermutung komme? Easy Smile

Beim Return von Botch Lesnar hat die WWE schon durchscheinen lassen, dass Lesnar ein Staple gründen wird, welches sich gegen die WWE wenden wird um diese zu revolutionieren. Ich vermute, dass am 28.05.2012 nicht nur eine neue Person returnen wird, sondern mehrere! Im neuen Video sieht man ja einige Ikonen der WWE (The Rock, SCSA etc.)

Mal sehen wie die Karten da neu gemischt werden.
Also Stone Cold glaube ich nicht. The Rock könnte ich mir vorstellen, vielleicht kommt in diesem Zusammenhang auch Batista zurück.

Nette Idee. Ein Stable Namens "Revolution" mit ordentlich Starpower...

Bei dem Wort "Idee" würde ich es momentan aber auch belassen. ;)
Ric Flair kommt zurück, Batze gleich auch noch, Randy & Trips haben wir ja schon und dann gäbe es eine Wiedervereinigung von "Evolution".. Wunschdenken.. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.804 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.094 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.426 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste