Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zu seiner NXT Zeit, wo man ihn immer wie den größten Deppen dargestellt hat.
Natürlich war das Teil einer Storyline, aber das hätte man sich sicher auch besser machen/booken können.
Und dann halt noch in seinem ersten Match gegen Sheamus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Joa, aber die NXT Zeiten sind jetzt ja Vergangenheit. ;) Daniel Bryan ist mittlerweile United States Champion, hält als den zweitwichtigsten Titel bei RAW und bei seinen PPV Matches sah er unglaublich gut aus, auch bei den letzten Weekly-Matches gegen Ziggler. Das mit Sheamus war dumm, aber eine Woche später hatten die beiden ein richtig gutes, ausgeglichenes Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, war Jerry "The King" Lawler bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe nicht anwesend. Während anfangs noch unklar war, was geschehen war, klärte uns Jim Ross mit einem Update auf. So schrieb er, dass The King an einer Infektion leidet, die aus einer Verletzung am Knie resultierte. Bei RAW ersetzte ihn Josh Mathews. Wann der WWE Hall of Famer wieder seinen Platz am Pult bei der Montagsshow einnehmen kann, wurde nicht bekannt. JR teilte allerdings mit, dass Lawler wieder okay sein werde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und gegen Miz wurde er mal sehr schlecht dargestellt.Da hat man ihn ne Miz-Promo unterbrechen lassen,ohne ihn etwas sagen zu lassen,nur damit Miz ihn dann verprügeln konnte.Wobei Bryan natürlich völlig chancenlos war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lasst Vergangenes Vergangenes sein. ;) Dass er oftmals auch wie der letzte Depp dargestellt wurde, steht völlig außer Frage, aber momentan kann davon nicht die Rede sein - ganz im Gegenteil. Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!
Hab mir RAW schon angesehen und fand die Show nicht so gut wie in den letzten Wochen. Das Tea Time Segement konnte mich unterhalten und Kozlov Chants habe ich auch noch nie gehört. ^^
Crowd war am Leben, hat mir gut gefallen. Besonders beim Opening Segment, das zu unterhalten wusste. Barrett hat wieder mal bewiesen, wie sicher und stark er am Mic ist. Unglaublich!
Aber ansonsten eigentlich ziemlich belanglos. Nichts, was in Erinnerung bleiben wird, was ich eigentlich von früheren RAW Ausgaben in England nicht behaupten kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Geb doch sonst einfach das Wort bei Google ein ;)
BTW: Ich hätte vielleicht eher sagen sollen, dass Bryan endlich mal über längere Zeit gut dargestellt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein kleines Update zu Lawler hat nun JR über Twitter vermittelt. So leidet Jerry "The King" Lawler an einer Staphylokokken-Infektion, die durch eine Knieverletzung entstanden ist. Er durfte nicht bei RAW auftreten, da Ansteckungsgefahr besteht. Wie lange er noch ausfallen wird, ist nicht bekannt geworden.