Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010
Es macht verdammt viel Spaß Rodriguez beim Ankündigen zuzuhören.
Und Striker ist nicht der Einzige der da mitmacht. Ich machs auch manchmal. Breites Grinsen
Und er hat ja vor wenigen Wochen einen Vertrag unterschrieben, würde mich nicht wundern wenn wir ihn bald im Ring sehen. :winke:
Naja,Striker sowie Alberto & Anhängerschaft sind derzeit sowieso passt das einzige das Spaß macht.Die andere unterhaltsame Komponente von Smackdown ist Laycool.Die sind einfach nur genial in Micwork und Mimik. Daumen hoch

Wo wir schon beim mitmachen sind: Wer von euch macht bei der ANkündigung von CM Punk auch imemr mit? Breites Grinsen
Macht nicht annähernd so viel Spaß wie DEL RIOOOOOOOOOOO zu sagen. Ergo nein. Breites Grinsen
Ich hab' einmal mitgemacht ^^ doch momentan macht mich die "NexSES"-Story heiss.
Smackdown ist mMn ja doch recht gut , halt immer abgesehen von ME .

Rhodes vs Big Show wird wohl wahrscheinlich ne Fehde . Ich hoffe das Rhodes diese gewinnen darf , ist aber wohl doch auszuschließen den er Fehdet gegen den der die ganze SES besiegen durfte -.- .

Die "Party" fand ich recht witzig , das Ende hat mir auch gut gefallen , weil sich alle mit Essen beworfen haben und Chavo die letzten Worte hatte :P .

Ziggler zeigt gute Matches , aber sein Titelrun sollte nun wirklich mal zuende gehen . Es gibt nähmlich einen haufen leute die auch einen Titelrun verdient haben .

Wie gesagt das ME gefällt mir momentan garnicht =( .
Man zeigt Woche für Woche Del Rio vs Mysterio , Edge vs Kane oder beides gleichzeitig ( Edge & Mysterio vs Del Rio & Kane ) .
Für nächste Woche ist wieder das gleiche geplannt ( wie Teddy auf der "Party" verkündete ) , Edge vs Kane und Del Rio vs Mysterio Finger
Das einzige was mich aufmuntert sind die besonderheiten ( World Titel on the line )

Ich hoffe das der Draft nach WM da wieder frischen Wind reinbringt und Christian möglichst bald zurückkommt , denn wenn man den in den ME mit reinpackt könnte das auch wirklich helfen !

Außerdem wäre es gut mal einen Neuling mit hoch zu holen [ Neuling ist wohl das falsche Wort ich meine jemanden wie JoMo ] , dass muss man bei EC dann sowieso da dies ein 6-man Match ist . Wobei ich vermute das die 2 übrigen Plätze ( die anderen 4 gehen an Del Rio , Edge , Kane und Mysterio ) wahrscheinlich eh an Swagger und Big Show gehen und ich dann wieder wenig begeistert sein werde , da ich es bevorzuge überrascht zu werden :/
Zitat:Original von siasy95
Man zeigt Woche für Woche Del Rio vs Mysterio , Edge vs Kane oder beides gleichzeitig ( Edge & Mysterio vs Del Rio & Kane ) .
Für nächste Woche ist wieder das gleiche geplannt ( wie Teddy auf der "Party" verkündete ) , Edge vs Kane und Del Rio vs Mysterio Finger
Ja, diese Matchpaarungen wiederholen sich zwar schon sehr oft, ich sehe das aber trotzdem positiv. Denn für mich bedeutet das, dass die Fehden ein für alle Mal ein Ende finden werden. Und ich bin recht zuversichtlich, dass das auch passieren wird! Was sollte man zum Beispiel nach einem Last Man Standing Match zwischen Kane und Edge noch bringen? I Quit Match ginge vielleicht noch, aber nochmal, Leute bestellen sich den Rumble doch hauptsächlich wegen des Rumble Matches, also kann man ruhig was Neues probieren. Und das wäre:

World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Alberto Del Rio

Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Was sollte man zum Beispiel nach einem Last Man Standing Match zwischen Kane und Edge noch bringen? I Quit Match ginge vielleicht noch, aber nochmal, Leute bestellen sich den Rumble doch hauptsächlich wegen des Rumble Matches, also kann man ruhig was Neues probieren. Und das wäre:

World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Alberto Del Rio

Daumen hoch

Ich hoffe sehr es passiert so , halte es aber nicht für unwahrscheinlich das man beim Rumbel wieder Kane vs Edge bringt , denn z.B. bei der Fehde zwichen dem Undertaker und The Great Khalie hat es auch nicht mit einem BA-Match geendet .
Aber naja .... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Hmm.. Edge vs Kane @ Rumble?! :/: Ich hoffe es nicht, obwohl es nur ein "Nebenmatch" ist.
Da wär ich mehr für Edge vs Ziggler oder Edge vs del Rioooo

Noch zu Ziggler: Man sollte sein run langsam aber sicher mal ein bisschen bremsen und Swagger den Titel gewinnen lassen.
Ne Fehde zwischen den beiden mit Swagger als Face würd ich noch gut finden. ;)
Wenns beim Match kein gescheites Ende geben würde, dann schließe ich ein weiteres Duell ja auch nicht aus. Es wird aber ein LMS Match und da gibt es ein Ende, es sei denn, beide stehen bis 10 nicht auf (so wie beim Rumble 04 HBK und Hunter). Glaube ich aber nicht...na ja, bald wissen wir mehr!

Zitat:Original von siasy95
Rumbel
Was ist das? ;)
Naja wollen wir mal hoffen du hast recht und uns bleibt Kane vs Edge beim Royal Rumble ersparrt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.592 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.329 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.859 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.525 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.819 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste