Smackdown ist mMn ja doch recht gut , halt immer abgesehen von ME .
Rhodes vs Big Show wird wohl wahrscheinlich ne Fehde . Ich hoffe das Rhodes diese gewinnen darf , ist aber wohl doch auszuschließen den er Fehdet gegen den der die ganze SES besiegen durfte -.- .
Die "Party" fand ich recht witzig , das Ende hat mir auch gut gefallen , weil sich alle mit Essen beworfen haben und Chavo die letzten Worte hatte :P .
Ziggler zeigt gute Matches , aber sein Titelrun sollte nun wirklich mal zuende gehen . Es gibt nähmlich einen haufen leute die auch einen Titelrun verdient haben .
Wie gesagt das ME gefällt mir momentan garnicht =( .
Man zeigt Woche für Woche Del Rio vs Mysterio , Edge vs Kane oder beides gleichzeitig ( Edge & Mysterio vs Del Rio & Kane ) .
Für nächste Woche ist wieder das gleiche geplannt ( wie Teddy auf der "Party" verkündete ) , Edge vs Kane und Del Rio vs Mysterio
Das einzige was mich aufmuntert sind die besonderheiten ( World Titel on the line )
Ich hoffe das der Draft nach WM da wieder frischen Wind reinbringt und Christian möglichst bald zurückkommt , denn wenn man den in den ME mit reinpackt könnte das auch wirklich helfen !
Außerdem wäre es gut mal einen Neuling mit hoch zu holen [ Neuling ist wohl das falsche Wort ich meine jemanden wie JoMo ] , dass muss man bei EC dann sowieso da dies ein 6-man Match ist . Wobei ich vermute das die 2 übrigen Plätze ( die anderen 4 gehen an Del Rio , Edge , Kane und Mysterio ) wahrscheinlich eh an Swagger und Big Show gehen und ich dann wieder wenig begeistert sein werde , da ich es bevorzuge überrascht zu werden :/