Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.01.2011
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von Sawyer
Traumhaftes Video. Smile Sowas kann die WWE einfach!

hast du absolut recht...Diese Segmente, die Musikauswahl...

einfach ein TRAUM

Großartig, in der Tat. Besonders der Song haut heftig rein und trägt genial zur Atmosphäre bei.
Das ist zu bewundern!
Ich kann mich euch nur anschließen, so ein perfektes Video abgestimmt mit der Musik, die genau die vermittelte Stimmung unterstrichen hat und wiedergab gibt es sehr selten und wird von der WWE immer gut gemacht.
Besser geht es einfach nicht und solch ein Video ist Gänsehaut pur und nur angemessen bei einer, nein der Legende des Sports Entertainment,
Shawn Michaels!
Bringen wirs auf den Punkt:
Shawn Michaels ist, war und wird immer der beste sein.
Der beste Wrestler den es je gab.
Er hat mMn 3 der 4 grössten Matches bestritten: 1. vs Bret Hart Iron Man Match 2. vs Taker WM25 3. vs Taker WM 26
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Bringen wirs auf den Punkt:
Shawn Michaels ist, war und wird immer der beste sein.
Der beste Wrestler den es je gab.

Mit der Aufnahme in die WWE Hall of Fame gehört er zu den besten in einer ganzen Reihe von Topstars. Subjektiv ist er für dich der beste, verallgemeinern kann man das aber im Wrestling nicht. Einer der besten im gesamten Wrestling - das kann man sagen.....Andererseits stehen ihm, auch in der WWE Geschichte, genug Leute gegenüber, die ebenfalls zu den besten Wrestlern zählen: Hart, Skaaland, Monsoon, Andre the Giant, Verne Gagne etc.....

Zitat:Er hat mMn 3 der 4 grössten Matches bestritten: 1. vs Bret Hart Iron Man Match 2. vs Taker WM25 3. vs Taker WM 26

^ Sicher ein Grund, aber seine frühere Karriere hat ihn schon zum Topstar gemacht. Also nicht nur Matches bei WM 25 oder 26....ich denke da z.B. an seine Zeit bei der Evolution, in der DX und letztlich an den HBK mit Diesel zusammen. Höhepunkte und gute Matches hatte er viele......Die gesamte Karriere zählt da meiner Meinung nach.
Du bringst da gerade leicht was durcheinande Crusher:
Shawn war nicht in der Evolution,sondern Hunter.Ansonsten kannste deine Aussgabe als signed betrachten. :winke:
Achso ja stimmt, ich meinte wohl die Rockers mit Marty....Alles klar! Danke für den Hinweis. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste