Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report
Respect für den Report ;) Ich stimme dir in allen Belangen zu.
Ich hoffe nicht, dass DCR wieder zu RAW gehenn wird, denn da ist kein Platz für ihn, aber bei SD könnte man ihn perfekt einbauen, aber NEIN, man lässt den Jamaikaner-Ghanaer-Chinesen^^ Kingston Champ werden. Ich finde es schade, dass die WWE auf die Midcard Titles so wenig wert legt, man interessiert sich nur noch für die WWE und WH Titles. Ich kann ja verstehen, dass das das wichtigste ist, aber man sollte den Rest nicht vergessen, denn z.B. ein Drew oder DCR hätte man Tag Champs lassen können und die könnten gegen JoMo und Bryan fehden und Tyson Kidd wird US Champ und fehdet gegen DHS oder so.
Swagger finde ich auch schade, dass man den so abgewertet hat den er hat mir auch gefallen als Champ.
Ich finde es gibt zu viele (bei SD), die im WHC geschehen sind: Edge, Ziggler, del Rio, Rey, Barret
Bei Raw hat man das besser geregelt. Man hätte die Rey-ADR Fehde nicht so schnell versauen sollen, die hätte man ruhig noch bis Mitte Februar in Bewegung halten können.
Zu NXT: Das halte ich allgemein für völligen Quatsch, aus der ersten Staffel hat man eine super Geschichte gemacht, aber Barret hat sein Title Match bei NOC in einer Six Pack Challenge bekommen und da hatte er nur eine 16%ge Chance auf den Sieg .
Die 2. Staffel hab ich nicht mehr gekuckt, aber man sieht ja was mit dem Sieger passiert ist: Er ist weg... Und ich glaube der Schlittenhund war auch in Finale. Da hat man auch ein einigermassen ordentliches Finish gezeigt, mit dem Nexus Beitritt und co.
Aber die 3. Staffel war völlig für die Sau, die Siegerin hat glaub 1 oder 2 Matches bestritten und darunter kein Titel Match. Die sind jetzt alle auch wieder weg, also bei der FCW.
Auch der 4. Staffel prophezeihe ich kein gutes Ende bzw. keine gute Geschichte danach und ich hoffe auch sehr, dass es nachher keine 5. Staffel mehr geben wird und wenn, dann muss nach der Schluss sein, denn mich nervts das Extrem.
Das ist Meine Meinung für NXT...Ich glaube auch man hat nicht sehr viele Zuschauer/nicht sehr viele Menschen, die das verfolgen, das Interesse wurde sicher nach der 3. DameStaffel drastisch kleiner.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 969 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.082 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste