Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 25.07.2011
eigentlich hätte del rio schon beim MitB PPV zuletzt eincashen sollen aber die Pläne wurden wieder verworfen, da Punk nun doch einen neuen Vertrag unterschrieben hat! Del Rio kann einem schon fast leid tun!
Ach , mir tut er nicht leid .
Ich finde er soll den Koffer noch ne Weile mit sich rum tragen .
Ich persönlich mag ADR eh nicht besonders , vielleicht liegt das aber auch einfach an seinem Gimmick :P .
Zitat:Original von Sawyer
Ich seh mir gerade das Schlusssegment mit Punk und Cena an und wundere mich gerade etwas... Ich konnte da nämlich eindeutig von Cena hören, dass er sagte "That's not Alberto Del Rio". War da vielleicht ein Cash-In oder ähnliches geplant? ?-(

Ach, das glaub ich nicht.
Es war eben eine unbekannte Musik und Cena hat das mit diesem Satz nur eher verdeutlicht. Ein Cash In und somit ein 3. Champion am gleichen Abend in der Planung wäre wohl schon viel zu übertrieben gewesen und deshalb glaube ich nicht daran.

Einfach so nach dem Motto: "Ich hab grad ein schweres Match hinter mir, wer ist das zum Teufel, aber nicht Del Rio, oder?" ;)
Ich weiß nicht so genau, was ich mit dieser RAW Ausgabe anfangen soll.
Irgendwo klingt Punks Erklärung plausibel, sie hätte aber viel mehr Gewicht gehabt, wenn er erst nach einer gewissen Zeit zurück gekehrt wäre!
Zum Beispiel ein Run-In beim Summerslam wäre toll gewesen.
Das es jetzt das Vereinigungsmatch gibt, ist zwar folgerichtig, aber ok.
Hoffentlich darf Punk Champ "bleiben".
Zitat:Original von Light
Irgendwo klingt Punks Erklärung plausibel, sie hätte aber viel mehr Gewicht gehabt, wenn er erst nach einer gewissen Zeit zurück gekehrt wäre!

Das hier ist die RAW Ausgabe von letzter Woche ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light

Das hier ist die RAW Ausgabe von letzter Woche ;)

Ach son Mist LOL
Epic fail.
Sorry, ich hab den Thread bzw. diese Ausgabe nochmal aus den Tiefen hervorgeholt, da ich sie verpasst hatte und mir das mit Cena am Ende 'komisch' vorkam. ;)
Zitat:Original von Double F
Ach, das glaub ich nicht.
Es war eben eine unbekannte Musik und Cena hat das mit diesem Satz nur eher verdeutlicht. Ein Cash In und somit ein 3. Champion am gleichen Abend in der Planung wäre wohl schon viel zu übertrieben gewesen und deshalb glaube ich nicht daran.

Einfach so nach dem Motto: "Ich hab grad ein schweres Match hinter mir, wer ist das zum Teufel, aber nicht Del Rio, oder?" ;)
Ok, das klingt überzeugend. Dann wars eben sehr gut von Cena gespielt. Breites Grinsen

Alles in allem wars eine souveräne Show mit einigen ansehlichen Matches. Im 2. WWE Title Match gabs aber schon paar Botches... hatte ich aber erwartet.
Das Beste an der Ausgabe war - abgesehen von der absolut fantastischen Crowd - der Staredown am Ende zwischen den beiden Champs.

Lustig auch, also Hunter zu Cole meinte "[...]late for your match." Für einen Bruchteil einer Sekunde war die Crowd komplett leise, ehe sie total ausrastete. Großartig. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.435 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.268 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.378 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.891 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.008 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste