Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 05.08.2011
naja.. Episode war ok.. nix besonderes.. aber auch nicht schlecht.

Sheamus' Turn kommt gut an.. gefällt mir.. und kann funktionieren.. für den SummerSlam gehe ich von einem No Contest gegen Mark Henry aus.

Natalya's Turn.. naja.. hat man genauso schnell durchgezogen, wie den von Beth.. aber ok.. etwas frischen Wind wirds in die Division bringen. Das kurze Match gegen AJ war recht solide, von beiden.

Bryan vs. Kidd.. MOTN.. war wirklich gut anzusehen.. aber ich wiederhol mich gern.. die 'neue' Theme ist genauso langweilig, wie die Vorige.. einer der schlechtesten, aktuellen WWE Themes.. so Kaliber Yoshi Tatsu, Santino oder Zack Ryder.. aber für mich KEINE Verbesserung..

..apropos Ryder.. der kam ja als nächstes.. und ist und bleibt einfach nur nervig und nicht-unterhaltend.. hab Big Zeke nur selten so gern gesehen wie hier. Aber Ryder eignet sich grad IDEAL, um Teddy Long's 'Pussy GM' Gimmick abzulegen.. das Match dann ok.. richtiger Sieger..
Boo Boo Boo.. You Lost Again, Bro:! - BBBYLAB^^

NXT3 Rookie-Diva Aksana jetzt mit schwarzer Haaren.. strange.. aber gut.. ich hätte da grad die ein oder andere Idee, was daraus werden könnte..

Henry vs. Kozlov.. Bye Bye Kozlov.. who cares.. das Monster gewinnt.. Sheamus und er sammeln 'Momentum' für den SummerSlam.. passt.

Tag Champs in Action.. und wieder siegreich.. die baut man auf.. deren Run kann man fast schon als 'lang' bezeichnen.. die beiden sind dabei 2x pro Woche im WWE TV.. also ich bezweifel zwar weiterhin, dass es irgendwann mal wieder ein richtige Tag Team Division geben wird.. ABER.. so weit.. so gut.

ME folgt gleich.. aber da spar ich mir die Worte.. wobei ich nicht so ganz verstehe, warum man JoMo und Truth einbaut und dann doch Christian gegen Orton den Pinfall erzielt.. so what..
Ach ja, die Tag Divison Smile Sehr stark finde ich, dass Otunga und McGuillycutty (so geschrieben?) so einen Run kriegen. Schade aber, dass die Gabriels theme haben sad Nichts desto trotz sind sie richtig glaubwürdige Champs geworden, auch ohne Punk.
OMG, wie ätzend ist es weiterhin Khali im Ring zu sehen, der hat ja echt mal gar nichts drauf, null Dynamik, seine Moves wirken total lächerlich. Dann muss er auch vollkommen unmotiviert auf das Knie fallen, damit Sheamus seinen Brokick ansetzten kann....

Man sollte Khali einfach entlassen, er kann nichts, hat als Heel null Ausstrahlung, und auch als Face nur wenig unterhaltsames.

Sheamus als Face finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.

Divas war mal wieder rumturnen im Ring, es kam erst zu impact, nach dem Turn von Natalya. Ich würde mir wünschen, sie hätte mal richtige Gegnerinnen, und nicht so ein Hüpfgemüse.

Dann gibt es endlich mal richtig gutes Wrestling zu sehen, Bryan vs Kidd, das war alles drin, was ich gerne sehe, Technik, Geschwindigkeit, gute Moves und zwei, die was von ihrem Handwerk verstehen. Hoffentlich setzt man Kidd wieder öfter ein.

Aber man, das neue Thema von Bryan ist genauso mies wie das davor, beide passen einfach nicht zu ihm. Er braucht einfach mal ein Image.

Und Wade Barrett ist am Mic genauso langweilig wie im Ring ^^ Dann noch Nervbacke Bokker T dazu.

Dann Ryder, Zeke, Cody, Ted - schnarch..... dann kommt Teddy Long, und gibt dem ganzen tatsächlich sowas wie schwung, lol.

Im Match schläft auch das Publikum dann ein, was ein zähes Segment.

Dann kommen die nächsten beiden unbeweglichen Klötze, Henry und Kozlov, wenigstens letzterer ist zum Glück nicht mehr bei der WWE, Henry bräuchte ich auch nicht.

Geiler Entrance der Usos, hatte ich bisher so noch nicht gesehen, das macht mal tollen Eindruck und zeigt ihren Backround. Schade nur das die Tagteam-Champs selber so langweilig vom auftreten und im Ring sind. Nun haben sie noch nicht mal mehr ihren Nexus Hype.
Ich fand die Ausgabe ganz unterhaltsam. Kidd vs. Danielson hat eindeutig die Show gestohlen und der Main Event konnte sich auch sehen lassen. Glücklicherweise war diesmal die Crowd auch stärker als sonst und es musste diesmal nicht zu sehr mit den Fake-Pops nachgeholfen werden.

Dass Sheamus so gute Reaktionen erhält, überrascht mich. Im positiven Sinne.
Hat mich auch überrascht. Wenn seine Musik kommt, denkt man speziell bei ihm nochmal and den Monster Heel. Aber er hat ja auch den richtigen Gegner. Für Bryan's theme hätte man auch the Final Countdown nehmen können Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Für Bryan's theme hätte man auch the Final Countdown nehmen können Breites Grinsen
Da dürfte es Probleme mit den Rechten geben.
Was für einen Theme Song hat Daniel Bryan den jetzt?
Den hier:

[YOUTUBE]_-gZvu8_zqI&feature=feedu[/YOUTUBE]
:winke:
Auf alle Fälle besser als der alte! Also der Walküre Mist da! Aber Final Countdown wäre hallt doch das beste gewesen! Die Rechte hätte sich die WWE schon sichern können!
Zitat:- Stan sent word that there was 40 minutes and 26 seconds of in-ring action on last night's episode of WWE SmackDown, up from the previous week.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.859 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.521 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.718 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.958 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.528 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste