Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling TV Taping Results für den 19.01.2012
Zitat:Original von Sinned1990
Aber bei mir zum Beispiel haben sie es geschafft dass ich umbedingt wissen will wer sein neuer Trainer ist. Auch wenn ich ziemlich sicher bin dass es sich hierbei um Abyss handelt Smile

Abyss? Denke eher an Hogan, der bekanntlich bei den London Tapings zurückkehrt. Der Hulkster war beim Turn von Garett bei Bound for Glory dabei und hat eine Vorgeschichte mit Eric Bischoff. Abyss würde meiner Meinung nach nicht wirklich zur Storyline passen ;)
Bin jetzt wegen der Fehde mit Immortal mal von Abyss ausgegangen, auch weil man ihn seit dem PPV nicht mehr gesehen hat. Hogan hatte ich mal so gar nicht mehr auf dem Schirm dass der da auch noch angestellt ist Breites Grinsen Hast aber Recht, würde viel besser passen und so kriegt er ne Rolle ohne "kämpfen" zu müssen :=:
Stimmt schon, dass Abyss etwas mit Immortal zu tun hatte. War aber größtenteils mit Steiner & Ray beschäftigt - weniger mit Eric Bischoff. Außerdem muss Hogan wieder in die Shows geschrieben werden. Das wäre am einfachsten, wenn Garett ihn als seinen Trainer präsentiert. Gibt noch weitere Gründe, die für Hogan sprechen, weshalb die Chancen recht hoch stehen dürften, dass sich der Hulkster dahinter verbirgt.

Bin schon sehr auf die London Tapings gespannt. Vor allem auf die Stimmung des Publikums, besonders wenn Hogan sein Comeback feiert. Wünsche mir für TNA, dass sich die Tapings als Erfolg herausstellen und man auch in Zukunft mal wieder Tapings im Vereinigten Königreich abhält. Muss nicht alle paar Monate sein, aber ein zweimal im Jahr - das hätte schon was.
Stimmung in London war sicher super, TNA ist ja in Großbritannien sehr beliebt und erfolgreich. Und genau diese Stimmung würde man in den USA auch benötigen, leider ist das in der Impact-Zone nicht möglich. Wenn bei den Shows die richtige Stimmung rüberkommt begeistert das meiner Meinung nach auch die Fans vor den TV-Geräten mehr.

Storylines gefallen mir zur Zeit sehr gut, aber der Funken springt durch die fehlende Stimmung in der Impact-Zone nicht so rüber.
Dass die Stimmung ein Match deutlich aufwerten kann, hat man beim Money in the Bank 2011 Pay-Per-View in Chicago gesehen. Die Crowd hat das überdurchschnittliche gute Match zu einem wahren Klassiker gemacht.

Das Problem bei der IMPACT Zone ist wohl auch die Lage. Liegt mitten im Ferienpark, weshalb in der Crowd eine Menge Parkbesucher sitzen, die keinerlei Ahnung vom aktuellen Geschehen haben. Außerdem ist die Halle viel zu klein. Deshalb versucht man schon durch die Zuschauerreaktionen vom Band (teilweise schon deutlich zu hören) etwas nachzuhelfen, aber wirklich viel bringt das nicht. In London wird sich zeigen, wie sehr die Crowd die Shows aufwerten kann. Danach dürfte den Offiziellen hoffentlich klar werden, dass die On The Road-Sache die oberste Priorität besitzen sollte bzw. man öfter mal aus Orlando rauskommen sollte ;)
Hab mir gestern Nacht und heute Nachmittag mal die komplette Ausgabe angesehen, auch wenn mich eigentlich nur die wichtigen Sachen interessiert haben: Die Opening Promo war vollkommen in Ordnung, da kann man nicht meckern - die Verhältnisse wurden geklärt. Styles vs. Gunner wurde für die Storyline mit Kazarian & Daniels genutzt, sehr gut, dass Styles sich vor einem DDT auf den Hallenboden bewahren konnte. Die Promo von Austin Aries und Alex Shelley war stark gemacht und bekam meine vollste Aufmerksamkeit. Ein Match zwischen den Beiden würde bei genügend Zeit als Match of the Year Candidate gelten. Der Main Event zwischen Hardy und Storm war O.K mehr allerdings auch nicht. Mit einem Eingreifen hätte man rechnen können, schön, dass Roode am Ende nochmal über allen stand und mit ihm die Ausgabe endete.

Wie gesagt, dass war wichtig war, hat man ganz gut umgesetzt, der Rest hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Ich mah jetzt nicht großartig ein Review zur ganzen Ausgabe schreiben,daher konzentriere ich mich auf´s wesentliche.Die ODB/Young-Story finde ich super.Besonder,weil sie nicht so gehetzt wirkt wie WWE-Liebesgeschichten und weil Eric & ODB ihre Rollen ziemlich glaubhaft spielen.Dann War die Aries Promo stark.Greatest Man who ever lived.Nuff said. Ebenfalls gefallen hat mir das Knock Out´s Cage Match.Auch wenn mir eine andere Siegerin lieber gewesen wäre,da ich nicht wirklich ein Fan von Mickie bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 792 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 625 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 500 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 436 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 506 28.02.2023, 00:45